bitte schnell antworten pls (FF X)

so mir fehlt nooch das saturn siegel dazu soll man ja 10 monster in der monsterfarm züchten nun zu meiner frage wie ZÜCHTET man?ich dachte man kann da nur gegen gefangene monster kämpfen pls help me

ty im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 18:54 von Quickscoper_und_Nervensaege

2 Antworten

Du mußt einfach in jedem gebiet jedes Monster mindestens 1 mal fangen.
Dadurch züchteste gebietsmonster. Das heißt, für jedes gebiet in dem du jedes Monster 1 mal gefangen hast, gibts in der Farm 1 Gebietsmonster für das Gebiet.

Außerdem kannste auch noch Artenmonster züchten. Dazu mußt du Gleiche Monster aus den verschiedenen Gebieten mehrmals fangen.
Zum beispiel die Panzer. Gibt es ja unter anderem auf Stiller Ebene, Macalania wald, Omega Grotte usw.

Mein Tipp ist immer. Fang in jedem Gebiet jedes Monster mindestens 5 mal.

Dadurch haste alle Monster in der Farm, auch die Spezialmonster.

Ausnahme sind nur der Eisenkraut, der dann HP Sphäros hinterlässt und das stärkste Spezialmonster "Deus".

Für Eisenkraut mußt du die Eisengiganten in Donnersteppe und Sin Inneren je 10 mal fangen.

Für Deus mußt du alle Monster 10 mal fangen und alle Züchtungen in der Farm mindestens 1 mal besiegt haben.

Antwort #1, 18. September 2011 um 12:34 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay also is das schon bissle arbeit bis ich das saturn siegel habe <.< und danke :D

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:42 von Quickscoper_und_Nervensaege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)