Rumble oder Jarvan IV ? (LoL)

Soll ich mir jarvan oder rumble kaufen?
wen empfehlt ihr mir?
pro und contra bitte auch aufzählen und auch evntl. auch bitte itembuilds

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:04 von Sephiroth96

3 Antworten

Ich würde dir eher Jarvan IV empfehlen von meinen Erfahrungen her wenn die beiden mit mir in einem team sind das soll heißen ich habe bisher nur rumple gespielt fand ich aber nicht so gut.

Könnte wahrscheinlich jetzt mehr mit ihm anfangen aber die Fähigkeiten von jarvan sind echt klasse.

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:16 von ChrisCurio0708

also rumble is gut gespielt viel stärker als jarvan( meine meinung) und ist auf der lane kaum down zu kriegen und im teamfight ist er auch sehr praktisch , allerdings finde ich ihn auch sehr schwierig .
pro :
- viel leben
- viel damage
- flächenschaden
- große range mit ulti

contra :
- manchmal nervige passive


jarvan kenn ich nicht so gut das ich zu ihm viel sagen kann allerdings sind seine fähigkeiten schon witzig

Antwort #2, 17. September 2011 um 22:13 von HdROzockki

ja und jarven ist gut gespielt viel besser al rumble
...
nimm jarvan er ist echt hammer

Antwort #3, 17. September 2011 um 23:35 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)