Topspeed (F1 2011)

Hallo :)
wird bei f2011 das mit den topspeeds etwas besser
angepasst , weil bei f2011 fährt man in spa an die 340 khm und
in echt fahren die ja "gerade" mal 317 kmh ? Ich weiß das man
es mit den einstellungen verändern kann aber man hat dann eine verkackete endzeit ?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:10 von f2011player

12 Antworten

in monza hatte schumacher einen topspeed von 337 km/h und hamilton kam daswegen so schwer vorbei und im training hatte senna den topspeed bei 347 km/h aber wie du sagtest man hat dann ne kack zeit kommt aber trotzdem mit drauf an wie du fährst

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:25 von bayerfan131313

Es ging aber jetzt nicht um
monza :)
ich meinen nur anderes beispiel abu dhabi
da fahre ich 346 kmh und der topspeed lag 2010
bei 317 und ich fahre net jetzt so schlecht
bin sicher nicht der beste aber ich muss im karriere
modus schon auf legende fahren damit es überhaupt bischen spaß macht :)

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:30 von f2011player

In einigen stimmt es ja auch über ein
aber ich meine ich finde es bisschen doof
das in spa in echt 306 kmh gefahren wird und
im spiel rast du da mit 347 kmh lang ich finde
es halt besser wenn es etwas realistischer ist :)

Antwort #3, 17. September 2011 um 19:40 von f2011player

klar wäre es besser aber ich mein des geht bei jeder strecke so einstellen spa waren die 2011 schneller da war es von sutil 330km/h oder mehr

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:45 von bayerfan131313

ja?ich habe eine seite gefunden da stand nichts von 330 khm bei spa

hier der link :)
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2011/1...

Antwort #5, 17. September 2011 um 19:47 von f2011player

ey is doch jetz gut ich mein nur du kannst es dir ja anpassen

egal wie schnell in echt die tun ja deswegen testen wies am besten is

Antwort #6, 17. September 2011 um 19:53 von bayerfan131313

und jetzt auf die frage zurück zu kommen es wird sehr realistisch alsoman wird nicht mit 360 km/h (wie ich in monza mit mclaren) sondern wie im echten leben so um die 310 topspeed

Antwort #7, 17. September 2011 um 20:15 von assassins-creed-fan

Aha oke cool danke :)
Woher weisst du das hast du
Es auf der gamescom gespielt
Oder gelesen ?:D und Noch eine frage
Ist es jetzt schwieriger mit einem
Hrt einen Red Bull zu überhohlen oder
Kann man immer noch so locker
Vorbeiziehen ?:)

Antwort #8, 17. September 2011 um 20:43 von f2011player

hier ist ein rennen in monza kannste ja mal vergleichen &feature=mfu_in_order&list=UL

Antwort #9, 17. September 2011 um 21:41 von SonGoku_Gll

oh sorry grad erst gesehen das es meilen pro stunde sind

Antwort #10, 17. September 2011 um 21:44 von SonGoku_Gll

Egal kein Problem ich rechne um :P :D
Danke :)

Antwort #11, 17. September 2011 um 21:45 von f2011player

Dieses Jahr hatten alle noch ein Halbregen Setup, deshalb sind sie nicht schneller gefarhren als 320 km/h

Antwort #12, 18. September 2011 um 16:28 von fettsack1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)