Sharen Illegal oder legal (Black Ops)

Ist das Sharen legal oder illegal

Bitte Antworten Danke im voraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:27 von maradona_96

6 Antworten

wenn du es jemand sharst aber nicht mit seiner ps3 spielst ist es denk ich mal ilegal da er dafür ja nichts bezahlen muss und dadurch würde der entwickler weniger geld bekommen

aber wenn du es auf eine ps3 sharst mit der DU spielst ist es legal den sonst könnte man soetwas ja nicht machen ^^

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:45 von __-MATZE

theoretisch illegal

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:46 von guteFrage

Was wirklich illegal ist sind die preise die activision fuer ihre mappacks verlangen XD

Antwort #3, 17. September 2011 um 19:53 von zhiar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Illegal.

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

das ist legal ihr holzköpfe
wurde selber bestätigt

beweis:

wieso kann man dann pro acc nur FÜNF mal sharen,
wieso kann man überhaupt sharen --> das könnte sony auch ganz raus machen

= LEGAL


du kannst ja ehh nicht alles sharen

meist nur kleine spiele oder halt mappacks ;P

Antwort #5, 17. September 2011 um 21:17 von Dreckiger_Dan_

so wies __-MATZE erklärt hat ist es vollkommen richtig. Denn man kann seinen ps3 acc. auf 5 verschiedenen ps3 systemen registrieren. Das soll den vorteil haben wenn eine ps3 kaputt geht und man überhaupt keine chance hat auf dieser ps3 seinen acc. zu deaktivieren, um ihn auf der neuen wie benutzen zu können. Das wird hald von der community ausgenutzt. ähnlich wie die perk kommbinationen aus mw2^^ um es mal auf und zocker zu beziehen xD

z.B. ein mann arme, direkte gefahr, (Vermutlich) kommando

oder das quick scopen ist eig. auch ein "bug" oder spielfehler (wenn man es so nennen will) war gar nicht vorgesehen das es das mal geben soll ( MW3 ausgenommen).

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:26 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)