Zu hohe Ges? (Fifa 12)

Habt ihr schon dieses Video gesehen &feature=player_embedded ,wie findet ihr dass die soviel haben (Modric ,usw) im vergleich zum Vorjahr?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:29 von Fifaeleven

11 Antworten

Also ich finde das bei der Demo Iniesta und Xavi (beide 92) und Messi mit 95 ein bißchen übertrieben sind . Dafür sind 83 für Götzer gut getroffen.

Antwort #1, 18. September 2011 um 10:48 von dragonballfan

ich finde es ist besser als im vorjahr weil 95 für messi ist gerecht und 92 für xavi und iniesta auch!
und 83 für götze ist für mich genau getroffen

Antwort #2, 18. September 2011 um 11:06 von daniel29197

eigentlich sind alles perfekt und messi verdient sich die 95 ges weil er schon mit maradonna verglichen wird welche mensch wird denn je schon mit maradonna verglichen

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:29 von bozkurt76

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Xavi und Iniesta habens verdient. 92 passen. Die sind wirklich Weltklasse im Mittelfeld.
Ach ja der Messi-Hype. 95...naja ich denke 93 hätten es auch getan.
Aber ok.

Antwort #4, 18. September 2011 um 14:21 von Berbatov_9

Im vergleich bei Pes 2010 hat Robben 94 und Gomez nur 77

Antwort #5, 18. September 2011 um 15:22 von uno1996

Also gut Messi mit 95 zu besetzen ist etwas weit hergeholt aber auch gewissermaßen gerecht
Cristiano ronaldo hätte ich dann aber auch um die 95 gesetzt

Antwort #6, 18. September 2011 um 18:45 von jeff-hardy-supergeil

Van der Vaart 87 GES?!Komm das ist doch viel zu viel

Antwort #7, 18. September 2011 um 20:53 von shefkikuqi

Okay bei Messi die 95 sagen wir mal okay , aber Iniesta und Xavi sind zwar sehr sehr gut aber soo gut nun auch wieder nicht das sie 92 haben also die 88 bei fifa11 haben schon gepasst.

Antwort #8, 18. September 2011 um 20:57 von dragonballfan

Ja ok,die habens villeicht verdient ,aber wann man die anderen so ansieht ,Van der Vaart,Cavani,Danny usw. die haben schon arg viel .Und ich kann mich nicht erinnern ,dass es schon mal so viele mit 85-92 gab.(Für Iniesta hätten 90 auch gereicht).

Antwort #9, 19. September 2011 um 15:52 von Fifaeleven

okey messi 95 ist aber ech van der vaart hat höchstenst 85 verdient und c.ronaldo hätte wen messi 95 hat ach 93 verdient und özil 86 so stark wie der drauf ist hat der 87/88 verdient er ist zumindest klar besser als van der verat

Antwort #10, 20. September 2011 um 18:18 von timo708

also ich würd sagen messi perfekt mit 95
c. ronaldo würde ich sagen 93
iniesta würd ich sagen 91
xavi passt auch mit 92
özil würde ich sogar eine 90 verpassen weil er wirklich gut ist
götze würde ich eine 85 geben weil er schon mit messi verglichen wird was natürlich viel zu hoch gegriffen ist aber trotzdem ein bisschen stimmt!
van der vaart würd ich 84/85 geben...

Antwort #11, 25. September 2011 um 13:18 von daniel29197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)