Schnell aufleveln (SLV) (FF X)

Ich bin grad in dieser Wüste zum 1. mal und meine Chars sind nicht die besten.Da als nächstes der Boss Efreye kommt muss ich meine Gruppe etwas aufpowern.

Nur weis ich nicht wie und was der schnellste weg ist.

Bitte um Lösungen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:34 von DarkFace348

2 Antworten

In der Sanubia-Wüste kann man eigentlich relativ gut trainieren.Selten begegenst du Kaktoren.Die geben bei einem vernichtenden Sieg 12.000 AP.
Auch der Sandwurm ist mit Gift und Gravitas schnell und einfach zu besiegen und hinterlässt zusätzlich zu den 4.000 AP auch einmal Rüstungen mit Auto-Potion,die du zu einem recht hohen Preis verkaufen kannst.

Auch im Al Bhed-Heim (dein nächstes Ziel übrigens) gibt´s Bomber,Doppelhörner und Augen die wirklich gut AP geben.

Gehe mal dort eine bis zwei Stunden trainieren und du wirst für die kommenden Aufgaben und Bosse gut gewappnet sein^^

Antwort #1, 18. September 2011 um 12:07 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und Man kann auch Noch auf dem FLugschiff leveln so habs ich gemacht und hab da mit lulu 4stnden trainiert bis sie die GA formen hatte(blitzga, Feuga, Wassga, Eisga)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 10:57 von xxxxDDDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)