moria? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Moria ist ja nicht im krieg gestorben, oder? Denn de Flamingo sagte ja er sei "verschwunden" ganz plötzlich. Und Jimbei hat im Krieg gesagt, dass Moria trainieren sollte. Kann es also sein, dass Moria überlebt hat und Hogback ihn heilt. Und dass er dann auch in die Neue Welt geht um zu trainieren. Ich weiß, dass moria angst vor kaido und der neuen welt hat. Aber vielleicht hat er diese überwunden um sich dort von Hogback heilen zu lassen und um zu trainieren, in den 2 jahren. Außerdem sagte de Flamingo, dass er nirgendwo hinkönnte. Aber in die neue Welt kann er doch noch. Ist das möglich?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:34 von gmed7sdm

25 Antworten

Hmm naja frag mich auch ob Moria noch lebt.
Aber glaube schon Don Flamingo ist nicht so stark wie alle denken.
Wenn er seine Teufelsfrucht nicht hätte wäre das so ein schwächling.
Särkster Samurai ist eh Falkenauge, weil der ist bisjetzt unschlagbar.
Und man wird bestimmt nochwas von Moria hören =D

Antwort #1, 17. September 2011 um 23:01 von IMarcoPhoenixI

also ich finde bartholomäus bär ist der stärkste, denn er kann jede attacke abprallen lassen. und wenn buggy ein bisschen trainiert und neue attackken lernt und stärker wird, kann er falkenauge besiegen, denn er kann ja nicht zerschnitten werden. =) Und glaubst du buggy wird nachher ein starker gegner für ruffy?

ps: wo guckst du die anime folgen, die noch nicht in de erschienen sind?

Antwort #2, 18. September 2011 um 07:05 von gmed7sdm

one-piece-tube.de

naja ich frag mich wie man gegen flamingo ankommt weil wenn er jeden kontrolliern kann bzw. zerfleischen
hat man ja bei oz junior gsehn wie er ihm des bein abhackt
und ich denk das moria tot is weil
"er hat sich in luft aufgelöst"
klingt für mich nach in einzelteile und dann im meer versenkt oder so

kuma kann auch nur die attacken abprallen lassn die er mitbekommt also mit den händen weil wenn er anders attackiert wird und nicht mitbekommt kann man shcon treffer landn
wobei man sagn muss das er ein cyborg is und dadurch mit radar usw. alles abcheckt was passiert

Antwort #3, 18. September 2011 um 11:06 von heni_flenni

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
LOL gmed7sdm voll fail Buggy und Falkenauge besiegen? *totlach*

Du weisst schon das Buggy 1 Schwachstelle hat? und zwar die füße ;)

Erwischt Falkenauge den an den füßen ist Buggy weg vom fenster.

Und ausserdem Ruffy klatscht auch nach 2 Jahren Buggy weg.

Buggy kann kein haki und gut ist.

Und Bär ist sowieso kein samuraij für die erste zeit gewesen ;D sondern ein Revolutionär von Ruffys Vater.

Und wie du schon mitbekommen hast hat ruffys Vater dragon ihn den Befehl dazu gegeben die strohhut bande zu trennen damit sie trainieren und stärker werden.

Ps: Du guckst bestimmt nur bis folge 400 xD

Antwort #4, 18. September 2011 um 12:16 von IMarcoPhoenixI

macht er auch was meinst du wieso er nach der seite gfragt hat
er kennt bestimmt OP wiki und des wars naja macht ja nix besser für ihn er kann etz 115 folgen one piece am stück guckn und muss nich ne woche warten für ne neue folge
buggy glaub ich etz auch net ich mein dafür is ja kid da
der is wie buggy bloß er schmeißt halt gleich des messer anstatt das er seine hand hin schmeißt din messer hält :D

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:30 von heni_flenni

äh nein henni_flenni und [MarcoPhoenix] ich verfolge wohl die folgen auf onepiece-tube.com, habe aber nach gefragt, weil ich zuerst auf watchop.com gesehehn hab. onepiece-tube.com ist mir erst viel später aufgefallen, hab sonst impel down arc und den krieg auf englisch geguckt. aber ich find das voll schlecht, dass man jetzt eine woche warten muss, um zu sehen wie ruffy trainiert. Und dann noch ne woche um zu sehen, wie die strohutbande zusammenfindet.
Hab zwar alles schon online im manga gelesen, find aber im Anime kommt das besser rüber. Also ich guck auch die folgen 400+, nur damit ihrs wisst. Hab gerade erst die folge gesehen mit lysop, brook, robin, zorro, wie die sagen, dass sie stärker werden wollen. Und das mit buggy war nur ne theorie, ich glaub auch nicht wirklich, dass er ein ernstes problem für ruffy wär, ich meine das nur, weil er so einen brief bekommen hat. Und zu moria: "aufgelöst" kann ja heißen, dass er mit seinem Schatten den platz getauscht hat.

Antwort #6, 18. September 2011 um 14:14 von gmed7sdm

@[marcoPhoenix] was meinst du damit, dass buggys schwachstelle die füße sind?

Antwort #7, 18. September 2011 um 14:53 von gmed7sdm

im impel down muss ruffy buggys füße nehmen damit er schweben kann bzw. die füße müssn mit etwas festem kontakt habn also dem boden
wenn falkenauge auf die füße zielt muss buggy ausweichn und das is nich so einfach bei falkenauge :D
was ich mich frag
buggy wurde bisher nur in scheiben geschnitten ----was is wenn das anders abläuft | ? glaub auch das der kopf anfällig is => halbes hirn geht schlecht :D

Antwort #8, 18. September 2011 um 15:11 von heni_flenni

also ich denke wenn buggy zerschnitten wird, hat er keine schwachstelle, denn guck dir mal episode 423 und 424 an, da wird buggys kopf getrennt und er setzt sich einfach wieder zusammen und in episode 424 schmeißt ruffy buggy`s füße auf den boden, wo die scharfen klingen sind. Da passiert buggy auch nichts. Also buggy kann nicht besiegt werden wenn er zerschnitten wird, da hat er keine schwachstelle. nur wenn buggy mit einer pistolenkugel getroffen wird, mit haki verletzt wird oder in einer explosion ist, dann passiert buggy etwas.

Antwort #9, 18. September 2011 um 15:22 von gmed7sdm

Junge Buggys schwachstelle sind die füße mann

Antwort #10, 18. September 2011 um 15:27 von IMarcoPhoenixI

marco hat recht buggys schwächstelle sind Füße, aber auch pistolenschüsse...

zurück zur frage...
Gecko Moria ist NICHT tot, er versteckt sich und trainiert...

Ich finde
Bartholomäus Bar und Mihawk Dularce (Falkenauge) sind die stärksten...

Jimbei ist auch sehr stark, wenn man den heutigen mange gelesen hat, weiss man das^^

Antwort #11, 18. September 2011 um 18:54 von gelöschter User

man kann buggy doch auch einfach ins meer werfen und gut is.und sonst natürlich die füße.


ich finde bär am stärksten wo bei mihawk auch nicht schlecht ist.


und moria kann nich tot sein glaub ich nicht

Antwort #12, 18. September 2011 um 19:05 von gelöschter User

Soweit ich weiss, hat Flamingo noch gesagt, dass Moria die Fähigkeit hat, sich auf einmal "in Luft aufzulösen", wir wissen ja; dass er das macht um mit Doppelmann den Platz zu wechseln.

Ergo lebt er noch, man wird ihn sicher wieder sehen, allerdings sicher nicht so schnell.

Entweder er baut sich eine neue Zombie-Armee, was ich für unwahrscheinlich halte, oder er baut sich eine richtige Piraten-Crew aus Menschen zusammen.

Antwort #13, 19. September 2011 um 21:32 von Panferno15

oder er schließt sich kaido an was immernoch möglich is da niemand kaido kennt von uns und dadurch alles möglich is in verbindung zu ihm
das gleiche mit big mum (oder wie se heißt)
das war doch die mutter von der lola auf der thriller bark oder?

Antwort #14, 20. September 2011 um 22:09 von heni_flenni

also lola sagte, ihre mutter sei eine starke piratin in der neuen welt. dies könnte big mum sein, aber bestätigt wurde dass noch nicht, nur ist es am wahrscheinlichste. aber ich glaube, er kämpft nochmal gegen kaido, weil er hat ja angst vor ihm, weil er ihn besiegt hat. also denke ich moria trainiert 2 jahre und kämpft dann noch mal gegen kaido. aber ein bündnis mit einem von den beiden könnte ich mir auch gut vorstellen.

Antwort #15, 21. September 2011 um 06:34 von gmed7sdm

naja also das mit big mum is mir nur so eingfalln die kommt demnächst mal vor denk ich vllt. noch
nachdem kampf auf der FMI weil das is ja ihr gebiet

Antwort #16, 21. September 2011 um 13:35 von heni_flenni

ja denk ich auch, besonders weil daruma die süßigkeiten-fabrik angefressen hat.

Antwort #17, 21. September 2011 um 14:00 von gmed7sdm

Da merkt man das gmed7 wieder 0 Ahnung hat XD

BigMum = Lolas Mutter und das ist bestätigt.

Kannste auch gern googlen wenn du es mir nicht glaubst :D

Hier ist ein Bild von ihr:

http://img6.imagebanana.com/img/zgm4t5wf/BigMum...

Antwort #18, 21. September 2011 um 22:12 von IMarcoPhoenixI

es ist immer noch eine theorie, dass big mum lolas mutter ist,weil es bis jetzt noch nicht im manga vorgekommen ist. außerdem habe ich nicht gesagt, dass big mum nicht lolas mutter ist, sondern es nur eine starke theorie ist, an die ich auch glaube.

Antwort #19, 22. September 2011 um 06:45 von gmed7sdm

Das ist trotzdem schon 100% klar das es Lolas Mutter ist.
Und das ist egal ob das noch nicht im Manga vorkommt.
Weil du weisst das Oda der hersteller von One Piece so Mangas verkauft die schon ca folge über 550 hat.
Deswegen wissen viele menschen mehr als wie wir

Antwort #20, 22. September 2011 um 14:36 von IMarcoPhoenixI

achso!

Antwort #21, 22. September 2011 um 14:57 von gmed7sdm

alda wo hast du immer die infos her
hancock urouge bonney sin geschwister ?!
die sieht aus wie der eine fette marine typ damals der von eric wirbelsturm rund gmacht wurde wenn ich mich nich täusch

Antwort #22, 22. September 2011 um 17:40 von heni_flenni

ja das hab ich auch gedacht, als ich die gesehen hab, die hat nämlich solche backen, wie nelson (der typ von der marine)

Antwort #23, 22. September 2011 um 19:25 von gmed7sdm

jo genau nelson hieß er
wahrscheinlich der mann :D

Antwort #24, 22. September 2011 um 19:54 von heni_flenni

IMarcoPhoenixI täuscht sich gewaltig. das bild sieht eher aus als ob nelson ivankov getroffen hätte.

Antwort #25, 25. September 2011 um 21:21 von pokemonmeister1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)