monado2 und kopie (Xenoblade Chronicles)

was isnd das für schwert ich habe mal von ienmen monado 2gehört und einer monado kopie was hat es damit auf sich

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:37 von marci124

15 Antworten

Ich beantworte es dir, aber vorher eine Frage:
Warum willst du dir so viel spoilern lassen?

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:46 von gelöschter User

was ist spoilern? ich bin erst bei telephia hab das game erst seit getsern

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:47 von marci124

Wurde dir das nicht schonmal erklärt?
Spoilern heißt, dass man Informationen über Story, Gegenstände oder ähnliches herausgibt.

Antwort #3, 17. September 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
aso wuste ich nicht wiest du was über monade 2 oder so wiel ich kenne nur so gerüchte

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:52 von marci124

@Mysterius96
Weil er wahrscheinlich noch nie ein Spiel mit so einer spannenden Story gespielt hat und jetzt ein bisschen überfordert ist xDDD

@marci124
Shulk kriegt im Verlauf der Story diese Waffen aber WIE und WANN solltest/musst du selbst herausfinden :P

Ich an deiner Stelle würde das Spiel einfach mal weiterspielen und die ganzen Zusammenhänge selbst herausfinden, wenn man alles schon im Voraus gespoilert bekommt und schon alles weiß fehlt doch der Ansporn, das Spiel durchzuspielen.

Antwort #5, 17. September 2011 um 19:52 von the_dark_knight999

jap und muss mich erst levek bin klv 31 und muss gegen lv 36 telephia kämpfen udn level morgen erstma nur

Antwort #6, 17. September 2011 um 19:53 von marci124

In dem Kampf ist Melia sehr nützlich.

Appropos Melia und Leveln: &feature=mh_lolz&list=LLaGlRVizUbt8VvtbCpcOlsg
:D

Ich würde dir nur davon abraten, das zu lange machen, sonst gibt es ja gar keine Herausforderung mehr xD

Antwort #7, 17. September 2011 um 19:59 von the_dark_knight999

naja muss off aber das leveln mit demm affen is kake

Antwort #8, 17. September 2011 um 20:01 von marci124

Der Trick ist echt genial^^

Ok ich war auch mit meiner eigenen Levelart Overpowert, aber der Trick ist echt nice xD

Dazu droppt dieser Affe ja auch starkes Equip, da kann man wohl bis Egil locker durchlaufen xD

Antwort #9, 17. September 2011 um 20:14 von Lufia18

Der Gorillatrick ist ja echt der Hammer darauf muss mann erstmal kommen, hätte ich es nicht schon durch, ich glaub ich hätte es gemacht, obwohl ein bisschen schadet es der Spannung schon.

Antwort #10, 17. September 2011 um 21:50 von TylerDurden72

echt genail ! :)

Antwort #11, 17. September 2011 um 21:53 von deix

wer den trick macht, nimmt dem spiel jede herausforderung, da kannste auch tetris spielen gehn, dass ist genau so spannend^^
außerdem, wenn man genug sidequests macht hat man immer 3-5 lvl mehr als die gegner, ich hab keine probleme gehabt und bin nur 1x durch unachtsamkeit verreckt

Antwort #12, 17. September 2011 um 23:16 von Victim32

Ich habs ja nicht gemacht und nochwas: Tetris hat keine Story xDDD

Ich glaube, der Trick ist sehr gut, wenn man mal hoffnungslos unterlevelt ist und keine Lust hat, Jahrelang zu leveln, nur um einen Boss zu plätten.
Man muss es ja nicht übertreiben und gleich bis 75 powerleveln :P

Antwort #13, 18. September 2011 um 08:19 von the_dark_knight999

Wie gesagt, man ist nie unterlvlt, wenn man sich nicht nur auf die hauptmission konzentriert

Antwort #14, 18. September 2011 um 11:27 von Victim32

Wenn man alle Sidequests im ersten Spieldurchlauf macht, hat das den gleichen Effekt wie powerleveln xD
Ich hab mich im ersten Durchlauf hauptsächlich auf die Story konzentriert und da war der Schwierigkeitsgrad moderat bis schwer. Also genau richtig für mich :D

Aber es gibt eben auch Leute, die allen Konfrontationen aus dem Weg gehen und dann hinterher (völlig unterlevelt) verzweifeln. Für solche Schlafmützen ist dieser Trick genau richtig; Stundenlanges Grinden kann manchmal ganz schön nervig sein :P

Antwort #15, 18. September 2011 um 13:02 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)