Fähigkeitenkill brauche hilfe (Crysis 2)

hallo allerseits. ich suche 5 leute, die mitmachen würde. und zwar die psychokill. jeder bekommt die trophäe.

nicht vergessen: jeder bekommt diesen kill. ist nicht nur für mich gedacht. ^^

wer das braucht soll mich adden. wargreymon_12

sagt auch z.b. psychokill, dann weiss ich was gemeint ist.

ich hätte schon einen. also suche noch 4.

bitte melden.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:51 von delal

2 Antworten

ich mach mit ich habe zwischen 2-3 die auch noch mit machen wurden ach ja was muss man da eigentlich machen

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:45 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
hallo kuchenesser ^^

vielen dank für deine antwort, habe echt gezweifelt, dass niemand kommen wird. aber danke nochmals.

sehr gut. du bringts also 2-3 leute mit. sagen wir 2 und du sind 3. ich kann auch noch ungefähr 2 bringen. dann sind wir 5. dann sollten wir genug sein.

also 1:- adde micht bitte. wargreymon_12
- ich denke so mal an den freitag oder samstag abend. sag mir in den nächsten paar tagen bescheid, wann es dir und deinen kumpels gehen kann.
- bei denn fähigkeitenkills geht es darum, spezielle kills zu machen. was am schwersten ist eben die erbarmungslose kill. für das brauche ich 5 freiwillige, die in crysis gerne sterben möchten^^ ne spass. wir gehen zu 6. in die sofortaktion, mit headsets, oder wennschon spreche ich zu euch. wir besammeln uns, ihr bildet einen engen kreis und ich versuche euch entweder mit der granate oder schwere maschinenknarre zu asimlieren. ich muss halt in wenigen sekunden 5 ausschalten. dann habe ich es geschafft und die trophäe endlich auch. danach geht es weiter, indem die anderen dass auch machen. die, die für mich mitmachen, helfe ich auch gerne. also du, deine kumpels und meine 2 kumpels bekommen dies natürlich auch, wenn ihr dass wollt.

also bitte bei unklarheiten schreibe nur. adde mich bitte: wargreymon_12

ich denke an denn freitag abend. kannst du deine jungs bis dann auftreiben? wäre sehr nett, da wir es hinter uns bringen können?

noch ne frage: ich bin lvl. 39. meine waffen sind 17 von 22. hab gehört, mit lvl. 40 bekomme ich nochmals eine waffe. wie ist dann der rest, kommen die restlichen immer pro aufstieg? es wurde gesagt, dass bei lvl. 45 alles frei sei. wüsstest du vielleicht was?
freue mich schon auf diesen kill :D
grüsse wargreymon_12

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:34 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)