Würdet ihr euch diese Spiele holen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Welches von diesen Spielen würdet ihr euch holen und warum?:
-Dragonball Z Ultimate Tenkaichi(28.10.11)
-Metal Gear Solid HD Collection(15.11.11)
-Kingdom Hearts 3(Warscheinlich 2013)
-Zelda Skyward Sword(18.11.11)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 20:34 von UltimateGoku22

24 Antworten

UT natürlich xD

DA ich ein grooooooooooooooooßer DB fan bin Ich liebe DB einfach nur :DD

Hol deshalb jedes DBZ ^^ :P wer noch?

Antwort #1, 17. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

ich auch da sind wir schon 2

Antwort #2, 17. September 2011 um 20:39 von DBZfreak1998

Sonst keines dieser Meisterwerke?
Du kannst auch mehrere wählen^^

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:39 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
bei mir hast du da einen nerf getroffen.
ich bin fan von all den spielen.
und ich habe vor mir alle zu holen solang es bezahlbar für mich sein wird aber dragonball ist schon vorbestellt!

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

ut und dann kingdome hearts die anderen 2 nöö lieber cod mw3 und fifa 12

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:55 von Sasusu

ut und kh 3

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

UT wollte mir zuerst eher Battlefield 3 kaufen (Ich weiß nicht in deiner liste aber als beispiel) aber ut hat mich mehr hingerissen^^

Antwort #7, 17. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

ich hol mir 1000% dbz ut, denn ich bin voll ein db fan :)

Antwort #8, 17. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

ZELDA!

beweist mein ehemaliger name ja schon ;D

Ich hol mir Zelda und UT,wenns billiger wird auch KH3,wusste garnicht das das rauskommt.
MGS ist auch nicht zu verachten.

Hast ein sehr guten Spielgeschmack goku, alles spiele die ich auch mit herzenslust spielen würde :D

Antwort #9, 17. September 2011 um 22:26 von papercry2

ich hol mir auch noch batman gotham city :)

Antwort #10, 17. September 2011 um 22:31 von gelöschter User

ARKHAM city^^

Antwort #11, 17. September 2011 um 22:37 von papercry2

lol ja hab mich vertan xD^^ danke :)

Antwort #12, 17. September 2011 um 22:38 von gelöschter User

passiert^^

Antwort #13, 17. September 2011 um 22:43 von papercry2

Ich mag solche Spiele einfach^^
Die Entwicklungen von KH3 wurden auf der E3 2010 bekannt gegeben aber weder das Datum noch irgendwas anderes wurden bekannt gegeben
ausser das es auf die PS3 kommt und das es vor dem 10-Jährigen Jubiläum der Serie kommen wird^^
Und deine gelöschte Layton sache:
Layton ist der KING!
Hab bisher jedes Spiel gespielt und die waren ALLE Bombe!
Ich freu mich voll auf das Crossover mit einem anderen meiner
Liebling-Charas Phoenix Wright^^

Antwort #14, 17. September 2011 um 23:24 von UltimateGoku22

Oh und ich setze noch ein Spiel auf die Liste:
Ico & Shadow of The Colossus(30.9.11)
Die 2 besten PS2 Spiele die es gibt!
Was sagt ihr?

Antwort #15, 17. September 2011 um 23:32 von UltimateGoku22

Du hast eins Vergessen Batman Arkham City MUSS man einfach haben echt. Für jeden etwas xD Habs heute Vorbestellt aber sonst noch UT und KH3

Antwort #16, 17. September 2011 um 23:53 von AlboTheKiller

Batman hol ich mir auch noch^^

Antwort #17, 17. September 2011 um 23:55 von UltimateGoku22

Yeah xD Habs für 9,99 Vorbestellt xD Musste mich aber von RB2 Trennen (Heul) und von Naruto (YEAH)

Antwort #18, 17. September 2011 um 23:56 von AlboTheKiller

Naruto mit Kumpels ist garnicht so schlecht^^
Vorallem wenn man jeden Chara beleidigt und so^^

Antwort #19, 17. September 2011 um 23:58 von UltimateGoku22

Sasuke war früher ein Emo^^
Jetzt ist er cool^^
Kabuto wird öfters von mir gemobbt^^

Antwort #20, 18. September 2011 um 00:07 von UltimateGoku22

Also zuerst DBUT danach KH3 Grund: Weil Dragonball einfach legendär ist und das spiel an sich einfach geil und imba haha :D und weil ich riesen DRagonball fan bin KH3 weil KH immer geile story hatte und weil das kämpfen alle sau viel spass macht.

und zu naruto mit chars beleidigen ICH HASSE SASUKE xD er kriegt seine ganze kraft in arsch geschoben und is trozdem grad ma so stark wie naruto im SAGE MODE^^

Antwort #21, 18. September 2011 um 00:30 von gelöschter User

Itachi ist ehe viel cooler^^
KH3 wird wohl nicht das Ende sein.
Hab mal gehört das der Macher gesagt hat das es nach KH3 weitergehen
wird ob nun mit Sora oder nicht.

Antwort #22, 18. September 2011 um 00:36 von UltimateGoku22

Natürlich Kingdom Hearts 3 ;)
Das Warten darauf hält nun auch schon wieder seit 5 Jahren an...
Ultimate Tenkaichi werde ich mir wahrscheinlich auch holen, Dragonball ist eben mit am besten, bin ja schließlich damit aufgewachsen :D
Metal Gear Solid ist zwar auch eine der besten Spieleserien, aber trifft nicht 100% meinen Geschmack, und hätte ich eine Wii, dann würde ich mir Skyward Sword auch holen xD
Für diese Spiele würden mich ein paar 100€ nicht kratzen, soviel würde ich schon für Kingdom Hearts 3 ausgeben, wäre es so teuer^^

Antwort #23, 18. September 2011 um 10:12 von Spielejoker

allles aber am wichtigsten is ut und kingdom hearts (hab 2 paar mal durchgespielt :D)

Antwort #24, 18. September 2011 um 11:17 von Crisis_core_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)