hautfarbe (AC Wild World)

wie krigt man braunehaut?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 20:43 von sina18

14 Antworten

im sommer draußen sein so ne stunde dann bist du braun aber du darfst nicht in häuser

Antwort #1, 17. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

danke XD

Antwort #2, 17. September 2011 um 20:53 von sina18

ne nur 15 minuten einfach in der sonne stehn und nichts machen im sommer natürlich.

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:56 von Himbeerchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber nicht wenn sie Schokomenschenbraun werden wil xD

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

hats bei euch echt in einer viertelstunde geklappt?
ich habe nämlich auch schon oft versucht braun zu werden und bin auch schon im Sommer bei wolkenlosem Himmel über 4 Stunden draußen rumgestanden aber da ist nix passiert weiss einer von euch vielleicht woher das kommt?

Antwort #5, 17. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

Du darfst nichts aufm Kopf haben

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

ja,hat aber trotzdem nich funktioniert

Antwort #7, 17. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

zählen auch blumen (kopfbedekung)?

Antwort #8, 17. September 2011 um 21:21 von sina18

Ja die zählen

Antwort #9, 17. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

Bist du schon braun,XxGamesfreakxX?

Antwort #10, 17. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ja ich war braun jetzt nichtmehr

Antwort #11, 17. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

achso übrigens ich hab dir ne Nachricht geschrieben vielleicht kannst du mir da helfen XD Thx im Voraus

Antwort #12, 17. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

ehm^^ ich hatte ein kleeblat auf dem kopf leute^^

Antwort #13, 17. September 2011 um 21:43 von Himbeerchen

wann ist sommer im spiel

Antwort #14, 18. September 2011 um 12:03 von dinosauria1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)