hallo an alle bin neu hier (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

meine frage ist was gibt es neues vom spiel?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

7 Antworten

eig bisher nichts (wenn du garkein plan hast)es wird um die 50 charactere geben die story geht von gaara vs deidara bis sasuke vs danzo(naruto vs sasuke)

Antwort #1, 17. September 2011 um 22:35 von gelöschter User

ich weiß schon so einiges über das spiel ich meinte was es alles in denn letzten monaten so neues vom spiel gab^^

Antwort #2, 17. September 2011 um 23:16 von gelöschter User

Solche fragen versteh ich nicht... Entweder man guckt selebr oder lässt solche fragen, manche haben hier neue links oder so rein gestellt und das ist auch super, da kannst du ja wohl selber hier rumgucken oder einfach in Youtube oder google selber suchen und nicht weil man einfach zu faul ist andere suchen lassen!

Antwort #3, 17. September 2011 um 23:20 von ritze1996

ich wollte keine links ich wollte nur ne kurze erklärung dazu ob neu charactere bestätigt sind oder neue infos eben zum spiel gibt

Antwort #4, 17. September 2011 um 23:24 von gelöschter User

also young kakashi und obito sind bestätigt

Antwort #5, 18. September 2011 um 11:28 von gelöschter User

srry hab mich vertan falsches spiel

Antwort #6, 18. September 2011 um 11:29 von gelöschter User

danke^^

Antwort #7, 18. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)