Erstellte Fahrzeuge Hochladen? (Spore)

Man kann im Hauptmenü ja Fahrzeuge erstellen kann man die sich denn während eines Spiels in das spiel hochladen? Dedanke mich schon mal im Voraus und würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:02 von Dusseld

3 Antworten

Geh auf einen Planeten mit einer deiner Kolonien, mit Mauszeiger auf das Rathaus und das Bausymbol (heißt Kolonieplaner) anklicken.
Auf der sich öffnenden Seite klickst du oben links auf das 2. Symbol "Fahrzeuge".
Geh dort auf das erste Symbol "wählen".
Und dann auf "meine Kreationen" - dort findest du dann das Fahrzeug, das du zuvor gebaut hast - auswählen, mit grünem Häkchen unten rechts bestätigen - fertig.

Antwort #1, 18. September 2011 um 08:16 von Proffo

In der Zellen-, Kreaturen- und Stammesphase funktioniert das natürlich noch nicht

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:07 von sporealanw

Es geht auch in der Zivilisationsphase, je nachdem, ob du kriegerisch, religiös oder wirtschaftlich orientiert bist, kommst du in den entsprechenden Fahrzeug-Editor.

@alanw:
In der Zellenphase brauchst du ein U-Boot, sonst werden die schönen Lederpolster naß, in der Kreaturenphase gibt es noch keine Schlüssel um das Auto zu starten und in der Stammesphase steht der Wagen ständig in der Werkstatt, weil die mit Keulen versuchen die Tür zu öffnen ...

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:19 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)