dragonball z (DBZ Ultimate Tenkaichi)

das ist zwar keine frage aber trotdem am 1.oktober kommt um 20.15 dragonball z der film und jeden sonntag kommt nach naruto shippuuden dragonball z wieder bei rtl 2

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:10 von kaza1

6 Antworten

wenn das stimmt ist das geil

Antwort #1, 18. September 2011 um 11:25 von gelöschter User

Hi,
kannst du den Link schicken, wo du das gelesen hast?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle Folgen nur Sonntags zeigen wollen. Immerhin würde das heißen, dass, bei zwei Folgen pro Sonntag, die letze Folge erst nach mehr als zwei Jahren ausgestahlt wird.

Wäre aber echt geil die Serie wieder im TV zu sehen.

Antwort #2, 18. September 2011 um 16:43 von syber2112

Hab gerade gegoogelt.

http://www.guxa.de/tvprogramm/index/2/10/2011/2...

DBZ wird wirklich ab dem 2. Oktober gesendet.

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:50 von syber2112

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
juhu, endlich weider in TV. *freu*
schade das nicht db kai kommt, die 100 DBZ Folge in HD, naja egal :)

Antwort #4, 19. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

und am samstag kommen auch morgens in rtl 2 animes

Antwort #5, 25. September 2011 um 14:36 von Rotdrache

und wann kommt mal eine ganz neue serie von dragonball raus? immerhin hat der erzähler am ende der letzten gt folge gesagt vielleicht kommt son goku ja irgendwann zurück XD ja so was merk ich mir^^

Antwort #6, 25. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)