Wie installiert man das Spiel? (Napoleon - Total War)

Immer wenn ich das spiel installieren will komme ich nur bis zum "steam"!
Danach weiß ich nicht was ich machen soll!
Das einzige ist, das im "steam" Menü steht ist,dass ich das spiel mit einer zeit von 22 stunden herunterladen kann!
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich es installieren kann?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:14 von Lausbub007

1 Antwort

hast du das spiel über steam gekauft? wenn ja dann musst du wohl 22 stunden warten^^ (bei steam dauert das herunterladen von spielen nie so lang wie angegeben vlt braucht es 15 stunden oder so) wenn du es aber auf CD hast dann musst du nix runterladen sondern kannst es einfach über den autorun launcher installieren das dauert dann nicht länger als eine halbe stunde oder so

PS: wenn da wirklich steht das es 22 stunden dauert mgl. auch kürzer wie ich sagte aber auch das ist VIEL zu langsam würde ich dir dringend raten zu einem anderen internet anbieter zu wechseln bei mir war das spiel in knapp 3 stunden installiert+verifiziert und der ganze kram angegeben 6 1/2 stunden oder so und sogar das war noch relativ "langsam" sonst laden bei mir selbst sehr große spiele wie eben NTW in kürzester zeit herunter

Antwort #1, 23. September 2011 um 21:35 von Orso55

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)