pikmins (Pikmin 2)

wie kann ich lila pikmin bekommen ich find die nicht mehr.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:31 von spieler222

5 Antworten

Geh zum friedlichen tal in die höhle des ursprungs da gibt es immer lila königsblumen
áchtung, ich hab die 10000 schon und da sind in der höhle des ursprungs keine solchen blumen mehr! wenn du auch so weit bist geh ins reich der punktkäfer mit 20 rote gelbe oder blaue (was du halt am meisten hast). lass die pikmins in den 1 und 2 sublevel am eingang. im 3 gibts ne weisse königsblume. im 4 wachsen 2 lila königsblumen. lass im 5 wieder alle am eingang und schnapp dir im 6 nochmal 5 lila. drück dann start und du bist wieder am schiff mit 15 lila und noch dazu 5 weisse!

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 13:00 von benni1996

oh im reich der punktkäfer? ich hab da immer nur eine blume gefunden

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:55 von spieler222

hmm komisch... vielleicht in der höhle der bestien? (da is zwa nur eine aber immerhin)

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 19:02 von benni1996

i würde mit 30 blauen in die versunkene Brurg gehen da sind im 5suplevel 2 lila blumen.Die dreisig Pikmin würde ich zum kämfen
gegen di punkmen Mutter benuzen dan must nämlich keine blauen opfern weil man die punkmen e nicht aus der höle minehmen kann

PS wen du mit dreisig nicht gengen Punktmen känfen wilst dan nimm einfach mehr

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 09:39 von gelöschter User

die helden (olimar, louie, Präsident) können die punktminmutter ganz leicht mit boxen bekämpfen. sie sind zwar so stark wie ein großer punktkäfer, haben aber nur so viel leben wie ein kleiner.



Ich habe noch eine bessere lösung:
geh ins misteriöse gebiet (friedliches tal) mit 35 ,,normalen" pikmin
da gibts im 3. sublevel wenn du glück hast 1 weiße blume und im 4. sicher 3 weiße. im 8. sumlevel gibt es 3 lilane und 2 blumen, die immer viele rote, gelbe oder blaue geben ( wirf eins rein und es springen 9 raus)
so nun hast du 15 lilane mehr und sogar noch 20 weiße und hast dabei nicht mal viele normale pikmin opfern müssen.
(ich habe auf diese weise in 15 min 60 weiße und 45 lila pikmin bekommen)

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 13:08 von benni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)