folgendes problem (Minecraft)

Mein Computer hat kein i-net aber ich will mir minecraft downloaden...
Kann ich die jar. Datei auf einen USB Stück packen UN auf meinen PC kopieren?
Wenn ja dann wie genau

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:21 von tu12

3 Antworten

Du musste den KOMPLETTEN .Minecraft Ordner auf deinen PC kopieren!

MFG Animator

Antwort #1, 17. September 2011 um 21:43 von animator

NEIN MUSS ER NICHT!
animator langsam habe ich das Gefühl,
dass du echt nichts von Minecraft verstehst!

Also du gibst bei "ausführen" folgendes ein:
%appdata%
Dann drückst du ENTER.
Nun erstellst du einen Ordner namens:
.minecraft
In diesem kreierst du einen Weiteren mit dem Namen:
bin
In diesen bin Ordner ziehst du die minecraft.jar
rein und fertig!
Einfach den Launcher starten und spielen!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:34 von BlackMage

*kopfschüttel* über diese Antwort kann ich nur den Kopf schütteln: Nicht nur die Tatsache dass du mir vorwirfst "keine Ahnung" zu haben, sondern auch dass du sinnlos irgendwelche falschen Infos rausrückst:

nope, wenn er keine Internet hat kann sich seine PC die ressourcen nicht downloaden Z.b: Texturen, Objekte(ich weiss nicht wie Notch das behandelt hat...) Bevor du jemanden beschuldigst dass er keine Ahnung von etwas hat schau dir die äusseren Umstände an...

"Mein Computer hat kein i-net aber ich will mir minecraft downloaden"...

Dazu muss ich sagen, dass ich wohl mehr ahnung habe als einige hier im Forum, da ich selbst in java schreibe ;)

FAZIT: Er braucht Internet um sich Minecraft auf deine Art- und Weise zu holen, aber wenn schon auf deine Art dann kann er sich auch alles automatisch machen lassen(Fehlerfrei)

MFG Animator

und... @BlackMage: Vor dem sprechen gehirn einschalten, wie währs? ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 14:59 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)