Frage (Skyrim)

Also ich werd demnächst einen neuen Laptop bekommen und wollte fragen ob Grafikkarte und Prozessor ausreichen und was wohl die Mindestanforderungen sein werden. (Ich weiß man kanns noch nicht sagen was ausreicht man wird aber wohl schätzen können oder?

Grafikkarte: AMD ReadenTM HD6250 Grafik mit DirectX 11-Unterstüzung
Prozessor: AMD Dual-Core-Prozessor C-50 APU (1Ghz, 1MB Cache)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:25 von Raven-Itachi

7 Antworten

Bei der Grafikkarte weiß ich es nicht, aber der Prozessor ist eig. ziemlich schlecht...wird aufjeden Fall nicht flüssig bis garnicht laufen...

Antwort #1, 18. September 2011 um 10:49 von Freddy811

Aso ok thx dann such ich mir nen besseren laptop.

Und was werden wohl die mindestanforderungen sein?

Antwort #2, 18. September 2011 um 10:55 von Raven-Itachi

Grafikkarte wird reichen, aber Prozessor denk ich mal nicht, schau nochmal nach ob das auch wirklich so stimmt, kann mir nicht vorstellen das da eine so gute Grafikkarte drin ist aber dann so ein Prozessor vielleicht hast du dich nur verlesen. Weil der Prozessor den du angegeben hast eigentlich nur in Netbooks eingebaut sind und die sind nicht zum Spielen geeignet allerdings haben die auch nicht so eine Grafikkarte, daher wundert es mich jetzt echt ein wenig.

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:03 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was ich noch schreiben wollte wirst mindestens einen Dual Core Prozessor mit 3 GHz brauchen damit du es einigermaßen gut spielen kannst, wird aber auch schon knapp denke ich. Aber sicher ist man da aber wirklich erst wenn die Systemanforderungen bekannt sind, solange wirds nicht mehr dauern bis die bekannt gegeben werden.

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:09 von Lanzenritter

Aber es gibt schon Laptops mit einem 3Ghz Prozessor oder? Oder Gamer-Notebooks?

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:29 von Raven-Itachi

Also bei der Beschreibung stand :

AMD Dual-Core Prozessor C-50
Neuester AMD Dual-Core Prozessor basierend auf 40 nm-Fertigungstechnologie
mit integrierter Grafikkarte und Speicher-Controller.
1 GHz Taktfrequenz, 1 MB L2 Cache.

Antwort #6, 18. September 2011 um 14:37 von Raven-Itachi

ja gibt es ist halt dann eine Preisfrage, am besten du lässt dich in einem Geschäft beraten oder fragst hier nochmal was für ein Laptop für Skyrim wahrscheinlich ausreichend ist ohne deine Daten, dann kannst du ja vergleichen mit deinen, dann hast du noch andere Meinungen.

Antwort #7, 18. September 2011 um 16:31 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)