Was wird neu sein? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage steht oben

Frage gestellt am 17. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

6 Antworten

also die story wird neu sein (art)und es wird mehr charactere geben vergessene szenen hinzugefügt (z.b. haku und zabuza)neuer online mode

Antwort #1, 17. September 2011 um 22:33 von gelöschter User

''Die Ankündigung dieses Spiels schraubt die erwartungen hoch! so soll die Auswahl der spielbaren Charaktere höher sein als je zuvor,wobei figuren aus jedem abschnitt der naruto-geschichte vorhanden sein sollen,z.B. Haku,Zabuza oder auch der Raikage.
Darüber hinaus soll eine Online-Funktion weltweites Spielen ermöglichen. Wir sind gespannt!''

Antwort #2, 17. September 2011 um 23:15 von Shinigami-Reaper

sogesehen hast du schon 80% vom game fehlt nur noch das kage trefen und danzo vs sasuke und ende das sind die anderen 20%

Antwort #3, 18. September 2011 um 04:38 von mugetsu_uchiha114

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
So gesehen könnte die idee von mir gewesen sein:)
Ich hatte die Idee aus Naruto und Naruto Shippuuden ein Game zu machen.Weil bevor es veröffentlicht wurde hatte ich bandai ein paar Vorschläge gemacht.

Antwort #4, 18. September 2011 um 14:53 von narutoyugiohfan

also ich glaube es gibt ein paar mehr fans die sowas an bandai schreiben. und ich glaube deren arbeiter sind selbst schlau genug auf sowas zu kommen.

Antwort #5, 18. September 2011 um 21:59 von gelöschter User

Haben vielleicht die Tipps angenommen wo am meisten gewünscht wurden ist.

Antwort #6, 19. September 2011 um 14:45 von narutoyugiohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)