Minecraft 1.8.1 (Minecraft)

Ähm ja also ich hab da mal ne frage zu den neuen sachen aus Minecraft Beta 1.8.1 die NPC Dörfer hab ich bis jetzt nur in einer Wüste gefunden und dan auch kein Mossy Stone oder einen großen Pilz und irgend wie denke ich auch langsam das das nur gerüchte sind da ich wirklich noch nicht einmal eine Ruine gefunden hab ich hab schon kein ahnung wie viele welten erstellt mit verschieden seeds aber nie eine gefunden und gibt es eigentlich noch Schnee Regionen davon hab ich auch schon lange keine mehr gesehen
wäre schön wenn mir einer eine der fragen beantworten könnte weil es mich langsam irre macht das ich nix von den sachen finde

Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 22:41 von game_freak3000

4 Antworten

Ehm.. Moss Stone (bemooster Stein) gab es schon vor der 1.8 in jedem Dungeon.. Und große Pilze kannst du dir selbst mit Knochenmehl machen. Und wenn du nicht alle 2 Minuten eine neue Welt anfängst, wirst du schon etwas finden. Geduld ist eine Tugend ^^

Antwort #1, 17. September 2011 um 22:48 von fips94

ich hab schon riesen pilze ruinen diese megaduengens und alles gesehen gibt es wirklich

Antwort #2, 17. September 2011 um 23:01 von simon45

ich hab heute 3von3 strongholds gefunden momentan gibt es nur 3 auf einer map

Antwort #3, 17. September 2011 um 23:34 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ah ok zthx aber hat einer auch ne erkläreung wenn man schritte hört im singel player auf peacful ganz weit unten in einem minenschacht ich weis ja das HeroBrine raus genommen wurde aber als es ihn noch gab kam der auch auf peacful könnte auchn tier sein dan hoffe ich wenigstens das es kein evil chicken wäre und lassen zombies eig noch federn fallen?

Antwort #4, 18. September 2011 um 10:35 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)