Lohnt es sich (Mass Effect 2)

lohnt es sich das spiel zu kauen und kriege ich dann die neuen dlc´s dazu wenn schon wie aktiviere ich sie

kommt eine game of the year edition wenn schonwie viel wird sie kosten

Frage gestellt am 17. September 2011 um 22:57 von Ghost_22

25 Antworten

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Die Mass Effect Spiele sind ein paar der besten überhaupt und meine absoluten Lieblingsspiele. Das mit den Dlc´s kann ich dir leider nicht erklären, weil ich nicht auf PS3 spiel. Und soweit ich weis ist keine GOTY-Version geplant.

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:52 von Snake_95

aso danke

welche klasse findes du am besten ich find wächter gut
hab die demo gespielt

ich hol mir das spiel auf jeden fall in den nächsten wochen

danke für die antwort!

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:01 von Ghost_22

Kein Problem! Falls du noch weitere Fragen hast kannst du die gern stellen. Meine Lieblingsklasse ist der Soldat. Er der einfachste zum Spielen und kann nen Haufen Waffen tragen. Ich kommm mit dem einfach am besten zurecht. Das ist aber Ansichtssache. Ich hab aber auch schon mit jeder Klasse die Spiele an oder durchgespielt.

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:11 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du solltest dir die Spiele holen das sie im RPG Bereich mehr als nur herausragen. Außerdem wird man in die STroy und deren Charaktere so tief einegbunden wie in kaum einem anderen Spiel, kurz gesagt verpasst du eines der besten Spiele überhaupt.

Zu den Dlc´s, du bekommst den Shadow Broker, Kasumi´s gestohlene Erinnerungen und den Overlord Dlc als sofort verfügbare Missionen die du über dein Terminal aktivierst. Lediglich den Dlc von Zaeed musst du über den Marktplatz noch erwerben/freischalten(Code in der Verpackung). Außerdem erhälst du in deiner Kabine unter Rüstungen noch die Blutdrachenpanzerung.


Und zur GotY Edition, es kommt keine aber mit viel hoffen wird es eine Trilogiebox geben ähnlich wie die von Gears of War.

Antwort #4, 19. September 2011 um 17:37 von watchmen

wäre klasse. Mir würde eine Trilogy box gefallen wo
ME1, ME2 und die CE von ME3 drin ist wie die Pandora box
von God of war 3.

Ich habe gehört es kommt anfang des jahres eine ultimate
edition raus.

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:38 von DerKleineGamer

Von ME?

Egal welche Version kommt, ich hab sie sowieso.

Antwort #6, 21. September 2011 um 18:14 von watchmen

Ich werd sie mir auch ganz bestimmt holen!

Antwort #7, 21. September 2011 um 18:22 von Snake_95

Ich glaub wir 3 sind die einzigen hier die es sich als Multiplattform holen.

Wenn ich diese habe besitze ich jeden Teil auf jeder Konsole/PC.

Antwort #8, 21. September 2011 um 18:30 von watchmen

Ich habs nur für Pc. Ich besitz nicht mal ne Konsole.

Antwort #9, 21. September 2011 um 18:55 von Snake_95

Was!

Welche Schmach, du brauchst dringend eine Konsole.

Dann dürfest du ja theoretisch hier gar nicht helfen da du keine Ahnung von dieser Version hast.

Antwort #10, 21. September 2011 um 19:00 von watchmen

Ich beantworte auch nur Fragen zum Inhalt. Der ist ja der Gleiche. Alles von wegen psn und so beantworte ich auch nicht. Eine Konsole find ich ausserdem nicht so wichtig ein PC kann viel mehr.

Antwort #11, 21. September 2011 um 19:07 von Snake_95

Das ist nur im Moment so da diese mächtig Konkurrenz bilden gegen den PC. Die nächste Generation macht dann damit schluss und verbandt den PC auf Rang 2.

Dazu muss ich noch anfügen das der PC hier größere Probleme macht als die Konsolen da diese klare Updates bekommen und nicht auf Selbstversorger angewiesen sind die sich alles selbst heraussuchen müssen.

Antwort #12, 21. September 2011 um 19:27 von watchmen

Ich hab zudem gar kein Geld fürn ne Konsole. Ich hab nicht das GLück mir das leisten zu können so wie ihr. Und mit dem Problemen die der Pc hat komm ich gut zurecht und so schwer find ichs auch nicht sich die Patches zu ziehen. Ich kenn ein paar Seiten wo ich jeden herbekomm.

Antwort #13, 21. September 2011 um 19:37 von Snake_95

Die Konsolen sind nicht teuer, ich hab sogar mehrere(3x 360, 2x Ps3) und da Gamer auch wie ich ein Bastler ist hat er sicher auch mehr als eine. Du bekommst sie schon lässig für unter 200 Euro.

Ich habe auch keine Probleme mit dem Pc aber überall wo ich hier helfe stelle ich fest das es mehr Schwierigkeiten in diesem Bereich gibt als das eine Konsole hat.

Antwort #14, 21. September 2011 um 19:47 von watchmen

Du hast 3 360 und 2 ps3!? Das sind viele. Du willst mir nicht zufällig eine schenken? (nicht ernst gemeint) Und du hast Recht die meisten haben Probleme damit aber ich mein nur ich brauch keine Konsole solang ich mit Pc super zurecht komm.

Antwort #15, 21. September 2011 um 19:55 von Snake_95

am freitag hol ihs mir und mass effect 3 is auch in meiner spieleliste gespeichert

danke an alle die hier geschrieben haben am meisten @Snake_95, @watchmen

ich hoffe ich werde vielspaß damit haben

P.S.: kann man mehrere spielstände aufeinmal habn also das es nicht gleich eine klasse ladet sondern andere

danke nochmal

Antwort #16, 21. September 2011 um 21:32 von Ghost_22

Kein Problem. Wir helfen immer gerne. Und ja, man kann mehrere Spielstände haben bei denen du alles noch mal entscheiden kannst (Aussehen, Klasse, Vorgeschichte). Ich glaub du wirst viel Spaß damit haben.

Antwort #17, 22. September 2011 um 13:33 von Snake_95

ich habe mehr als 20 spielstände (bei ME1 um die 30)
Also ja du kannst mehrere speicherstände aufeinmal haben.

Antwort #18, 22. September 2011 um 14:00 von DerKleineGamer

Kleiner Tipp, wenn du viele Spielstände besitzt und für den dritten Teil den besten nehmen willst solltest du dir merken welcher Stand es sein soll da man sie kaum unterscheiden kann.

Antwort #19, 22. September 2011 um 17:35 von watchmen

ich habe bei jeden verschiedene Namen

Shepard 1, Shepard 2, Shepard 3... *lach*

Der name wird eh nie gennant.

Antwort #20, 22. September 2011 um 20:53 von DerKleineGamer

wow 20 spielstände xD

ich mach mir nich mal 3 hahahahaha LOL

hab gehört man kriegt irgendnen comic im spiel für vorgeschichte?

Danke nochmal morgen is mass effect 2 tag

Antwort #21, 22. September 2011 um 22:50 von Ghost_22

wo find ich den comic zur vorgeschichte

Antwort #22, 23. September 2011 um 17:03 von Ghost_22

Den Comic musst du dir herunterldaen und dann einfach ein neues Spiel beginnen, er kommt dann von alleine.

Das mit den Ständen liegt daran das wir Hardcore ME Fans sind. Ich habe insgesamt 23 Spielstände wobei ich jeden zweimal gespielt habe(also 46 Durchläufe).

Antwort #23, 23. September 2011 um 17:44 von watchmen

Bei meinen ME1 und ME 2 Spielständen hab ich keinen Bock zu zählen. Es sind aber nicht so viele wie beiden beiden anderen.

Antwort #24, 23. September 2011 um 17:48 von Snake_95

Das war nur mein Stand aus Teil 2, der erste ist nicht mit eingerechnet.

Meine Namen kommen übrigens aus den verschiedenen Sytemen und Planeten.

Antwort #25, 23. September 2011 um 17:55 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)