Problem bei der Simulation bei Vault 112 (Fallout 3)

Hey Leute, ich bin grade bei Vault 112 gelandet und muss diese ehe ruinieren ich hab mit der Frau geredet und auch mit allen anderen ich weiß nicht mehr was ich machen soll helft mir bitte schnell!

Frage gestellt am 17. September 2011 um 23:13 von The_gaming_Master

5 Antworten

In einem der Häuser liegt irgendwo n Negligee, ich glaub, das kannst Du benutzen.
Ich könnte Dir aber auch nen schnellen Weg verraten, um die Quest abzuschließen, es sei denn, Du willst alles mal durchprobieren.

Antwort #1, 17. September 2011 um 23:17 von DrIllich

Ich mehme mal an, dass der schnelle Weg der Knopf im verlassenen Haus ist?! Aber danke nein :) ich probier erstmal alles aus ;) ach und du hast mir den Abend gerettet danke für die schnelle Antwort :D

Antwort #2, 17. September 2011 um 23:24 von The_gaming_Master

Ja, so ähnlich. Ist ne Möglichkeit,die Quest ohne Kharmaverlust abzuschließen. Und man kann es schon machen, gleich nachdem man in der Tranquility Lane angekommen ist. Ich habs nach dem ersten Durchspielen immer so gemacht.

Antwort #3, 18. September 2011 um 09:48 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nim das nudel holtz und erschlag mrs simson musst aber erst das tagebuch lehsen ...du findest alles im haus der fam rockwel

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:36 von PsychoChef1988

Da ist die Lösung mit dem Kronleuchter aber etwas eleganter:-)

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:44 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)