Wie kann man seinen Speicherstand ändern? (GTA 4)

Ich hab aus Versehen zwei speicherstände gemacht und bin bei zweiten viel weiter weis aber nicht wie man es ändert wenn ich das Spiel lade läd die x-box immer den ersten spielstand. Wie kann man das ändern?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:37 von champ-chris-7

2 Antworten

das möchte ich auch mal wissen...ich habe nähmlich erst offline gespielt also mit einem spielerkonto das noch nicht bei xbox-live angemeldet war und dann habe ich mich dann bei xbox-live angemeldet und dann hat das spiel komischer weise von vorne angefanngen...ich bin zwar mit dem neuen konto(das bei xbox-live agemeldet ist)jetzt schon weiter, aber es ist ja trotzdem hilfreich es zu wissen...

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 12:40 von Sisoso

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
geht im dashboard auf system und dann auf speicher. danach auf spiele und dann gta 4. da sucht ihr euren spielstand und löscht ihn.

ihr könnt auch wenn ihr einen neuen gamertag habt euren spielstand kopieren auf den neuen gamertag. die erfolge kommen zwar nich mit aber der spielstand.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 13:16 von joninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)