erstellter superstar (WWE '12)

hay hab mal ne frage zu den erstellten superstars also ich wollte wissen ob man den einlaufnamen und die bilder da oben selbst machen kann also z.b. ich erstelle mir jillian kann man dann des so machen das dann der ansager auch jillian sagt oder muss man wieder eingespeicherte namen nehmen und kann man auch dann die echten bilder von jillian benutzen?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 23:49 von Jillian-Fan

5 Antworten

eingespeicherte Namen!
Es ist möglich 600 verschiedene Namen zu erstellen
da man bis zu 4 verschiedene vorgegeben Namen einteilen kann
kleines Beispiel
1.Wort The
2.Wort great
3.Wort Awesome
4.Wort Superstar


und für jedes Nr. kannst du einiges Wählen an Worten

achja und wenn ich das so richtig verstanden habe ergibt sich aus deinem selbst erstellen superstar und deinem Namen dann ein passender Entrance automatisch

Antwort #1, 18. September 2011 um 07:48 von LegendKiller93

ou okei danke für die info^^ obwohl ich das mit den name nich so gecheckt habe aber egal^^

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:18 von Jillian-Fan

naja hm das lässt sich schlecht erklären
das beste wär ein video davon aber da gibts ja noch nichts

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:35 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
jaa aber is ja ned schlimm wenigstens hast dus versucht^^ und deshalb danke^^

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:51 von Jillian-Fan

Kurwa

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:11 von LLuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)