Bitte antwortet (AC - Revelations)

also viele sagen ezio stirbt mal wegen das... dann andere sagen wgen dass... könnt ihr mit bitte sagen wie er stirbt :D wegen den templer?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 00:29 von italykid100

8 Antworten

es ist noch gar nicht sicher ob er überhaupt stirbt, das weiß jetzt noch keiner und wird man auch erst sicher wissen wenn das Spiel herausgekommen ist, also noch etwas Gedult haben :)

Antwort #1, 18. September 2011 um 01:38 von Lanzenritter

es ist sowieso klar das ezio sterben wird. kein mensch kann von 15 jh v. chr. so lange bis heute überleben ezio stirbt in embers vielleicht als alter mann mit herzproblemen da er sich ganz oft ans herz fast im trailer von embers beim schreiben seines codex der assassinen oder seiner memoaren. es besteht also kein zweifel das er getötet worden ist weil wie wir ihn kennen lässt er sich nicht so leicht töten ;)

Antwort #2, 18. September 2011 um 10:36 von Spitzkopf-Larry

mir ist auch klar das er mal sterben wird, aber meine Antwort bezog sich auf Relevations ob er dort stirb oder nicht. Ob man dann im Abspann vielleicht sieht was aus ihm wird bis zu seinem Tod falls er nicht getötet wird ist eine andere Sache.

Antwort #3, 18. September 2011 um 12:38 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
na er lebt in ac embers weiter da ist er so um die 65 jahre alt hat einen jungen marcello und eine tocher flavia und lebt mit seiner frau sofia sorto glücklich in florenz in einem wohnsitz auf dem land und bekommt dort friedlich seinen herzinfakt

Antwort #4, 18. September 2011 um 12:57 von Spitzkopf-Larry

Also da mir so einige Dinge bestätigt bekannt sind, aber andere mir nur durch Mutmaßungen zu Ohren kamen, hätte ich gern mal eine (verlässliche) Quelle für den scheinbar schon feststehenden Herzinfarkt. Ach ja um die verlässliche Quelle nochmal genauer zu erläutern: Wiki ist keine verlässliche Quelle (eher die in Wiki verwendete Quelle) und der Trailer zu Embers kann auch nicht als Bestätigung für Herzinfarkt angenommen werden, da dort definitiv nur die von mir bereits erwähnte Handbewegung zu sehen ist, in die man zwar einen Infarkt hineininterpretieren kann, die aber auch andere Ursachen haben kann.

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:18 von Stoffel84

ja man kann interpretieren oder auch schluss folgern nach der anstrengung im kampf mit dem unbekannt kann ezio zu sehr aufgerehgt worden sein und hat auch noch mehr stress als zunächst vermutet genau mit dem herz infakt weiß ich auch nicht ich kann nur davon absehen das er in revelations abkrazt.

Antwort #6, 18. September 2011 um 13:21 von Spitzkopf-Larry

man sieht eh nicht wie ezio stirbt selbst wenn er stirbt da desmond ezios geschichte so sieht wie ezio selbst im klartext würde man höhsten sehen wie der bildschirm schwarz wird

Antwort #7, 21. September 2011 um 18:31 von gelöschter User

das wär doch mal cool ezio schließt einfach die augen das wärn super ende (nicht sarkastisch gemeint) :)

Antwort #8, 22. September 2011 um 18:27 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)