Geronimatz / Washakwil (Pokemon Schwarz)

Hab ma ne Fräge.
ich suche Geronimatz bzw die weiterentwickelte Form (ja, ich weiß, dass die nur in weiß vorkommen)
Ich wollte fragen, ob es auch trainer gibt, die sie oder zumindest einen von ihnen einsetzen, damit ich wenigstens den "gesichtet" eintrag bekommen und in der GTS nach ihnen suchen kann?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 03:07 von Chibi-Lina

7 Antworten

Der Sinnoh Champ Cynthia setzt ein Washakwil auf Level 75 ein. Du findest sie im Frühling und Sommer in Ondula im Haus hinter dem Mädchen, das dir die VM Taucher schenkt.

Cynthia ist ziemlich stark wenn man nicht vorbereitet ist. Ihr Team: Kryppuk Lv 75, Zapplarang Lv 75, Washakwil Lv 75, Milotic Lv 75, Lucario Lv 75 und Knackrak Lv 77

Antwort #1, 18. September 2011 um 06:36 von -RisingPhoenix-

Cynthia ist eine frau...

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:27 von gelöschter User

Tolle Antwort, feurigelfeurigel, aber ich glaube das lässt sich aus "Du findest -sie-..." und "-Ihr- Team..." auch ableiten...-.-'
PS: Im Sommer ist Cynthia zwar im Haus, sie kämpft jedoch nur im Frühling

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:19 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das ist bei jedem anders, einige haben Glück und können sie auch im Sommer kämpfen (habe ich zumindest gehört)

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

Ah okay danke schön. Mann, dann muss ich wohl noch 'n bissle trainieren, denn mein stärkstes Team befindet sich derzeit noch auf lv 60

Antwort #5, 18. September 2011 um 21:26 von Chibi-Lina

@feurigelfeurigel: Champion (eng.) (der) -> Ableitung: Champ (eng.) (der): männliche oder weibliche Person die in einem Fach als der oder die Beste zählt.

Demzufolge ist meine Artikulation richtig!

Back to topic: Bitte sehr^^ Helf gern wenn ich kann!

Antwort #6, 19. September 2011 um 02:19 von -RisingPhoenix-

ja ok ok sry ich bin nicht grad die schlauste...

Antwort #7, 23. September 2011 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)