Wölfe (Minecraft)

Irgendwie seit 1.8 Sehe ich keine Wölfe ich bin Tag und manchmal auch nachts am wandern um mindestens einen Wolf zu finden aber ich sehe keinen einzigen.
Würden sie in 1.8 raus genommen oder doch nicht weil ich die Wölfe echt gern hatte.

Wenn sich jemand Fragt wieso ich diese Frage um halb Vier Uhr morgens stelle dann ist dass weil ich nicht schlafen kann :S

Frage gestellt am 18. September 2011 um 03:21 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt noch Wölfe in 1.8 in Creative Modus hab ich schon ein Rudel im Waldbiom gesehen

Antwort #1, 18. September 2011 um 06:58 von Sanogo10

also wölfe giebt es auf jedenfall noch


hab aber eher das gegenteil deines problems habe zuviele von denen

Antwort #2, 18. September 2011 um 07:17 von Sagang

Bei mir sind bald nur noch Hühner ich hab nock kein schaf oder keine Kuh gesehen

Antwort #3, 18. September 2011 um 08:39 von YEVYEV69

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich denke, das es am veränderten Spawn-Algorithmus liegt. Durch den Leben die Tiere jetzt ewig und despawnen nicht mehr, so dass keine neuen Tiere in diesem Gebiet spawnen. Um Tiere zum spawnen zu bekommen muss du also andere Tiere töten.

Antwort #4, 18. September 2011 um 09:36 von Sylos

bei mir waren nur wölfe hab keine schafe gefunden und auch kein bett das find ich blöd bei mir gibts nur mehr kühe und wölfe

Antwort #5, 18. September 2011 um 09:38 von lourd90

Ich sehe kaum Tiere, das regt mich so auf weil ich kein Fleisch zum essen habe.

Antwort #6, 18. September 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)