Spiel! (Dissidia Duodecim FF)

Kann mir jemand ein Spiel empfehlen?
Ich habe keins zum Spiel suchen ein RPG schwer zu perfektionieren und mit Leveln!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 07:28 von DonPersien

26 Antworten

Für welche Konsole?

Antwort #1, 18. September 2011 um 09:24 von Veral87

Für PS2/PSP/DS ...

Antwort #2, 18. September 2011 um 09:52 von DonPersien

Was mir bisher einfällt:

PS2:
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Shin Megami Tensei: Persona 3
Shin Megami Tensei: Persona 4
Suikoden III
Suikoden IV
Suikoden V

PSP:
Legend of Heroes - Trails in the Sky
Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin
Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

DS:
Bleach - The 3rd Phantom (STRG RPG)
Pokemon HeartGold etc.
Suikoden Tierkreis

Vita:
Persona 4: The Golden

Falls noch was kommt, werd ichs hinzufügen.

Antwort #3, 18. September 2011 um 10:20 von Sherry-san

Ok ich habe mir Gameplays angeguckt und ich finde Legend of Heroes - Trails in the Sky ganz witzig... und die KH Teile haeb ich schon ich bin auf der suche nach KH Re: CoM, aber komme nicht ran...

Naja eine Frage ist dieses Legend of Heroes - Trails in the Sky
mit nem Level System und schwer zu perfektionieren und hat ne fesselende Story?

Antwort #4, 18. September 2011 um 10:59 von DonPersien

Hmm...

PSP:
Final Fantasy IV Collector's Edition
Crisis Core: FFVII
Tales of...

DS:
Pokemon
Dragon Quest IX

Antwort #5, 18. September 2011 um 11:00 von Veral87

LOH Trails in the Sky hat eine SEHR fesselnde Story und es gibt mehrere Teile.
Fängt erst langsam an, aber wenn sie in Fahrt kommt, kann man mit dem Spielen nich mehr aufhören XDD

In dem Spiel is/wird man Mitglied einer so genannten "Bracer Guild".
Man kann Quests/Sidequests erfüllen, um im Rang aufzusteigen (abhängig davon wieviele "Bracer Points" [BP] du hast).

Der höchste Rang is Rang 1. Es gibt insgesamt 368 BP.
368 zu bekommen, kann schwer werden, weil man bestimmte Antworten wählen, Quests innerhalb eines bestimmten Zeitrahmen erfüllen und auch "Hidden Quests" erst durch das Sprechen mit bestimmten NPC finden muss. Auch die HQ haben bestimmte Zeitrahmen, die man einhalten muss.

Also: sieht zunächst einfach aus, kann aber sehr komplex werden^^

Antwort #6, 18. September 2011 um 11:06 von Sherry-san

Ja also ich habe mal nach dem Spiel gesucht und ich finde es nicht im PS Store und auch nicht bei Saturn(Die normalerweise alle Spiele ab 2000 haben)
Ist das Spiel wirklich auf PSP?

Antwort #7, 18. September 2011 um 11:08 von DonPersien

Ja, das Spiel gibt aber im Moment nur in Japan und den USA.
Es kommt aber im November 2011 in Europa/Deutschland raus.

Antwort #8, 18. September 2011 um 11:10 von Sherry-san

Na toll...

Antwort #9, 18. September 2011 um 11:14 von DonPersien

Oh man jetzt hab ich Tales of the World gesehen und das gibt es auch nicht ?!

Antwort #10, 18. September 2011 um 11:22 von DonPersien

Ok habe mich für God Eater Burst entschieden :P
Sieht nett aus...

Antwort #11, 18. September 2011 um 11:59 von DonPersien

Aha? GE hat aber kein Levelsystem wie in anderen RPG's. Naja, egal, hauptsache du bist zufrieden^^

Antwort #12, 18. September 2011 um 12:52 von Sherry-san

Joa, aber kennst du das, weil der Trailer sah ziemlich nice aus...

Antwort #13, 18. September 2011 um 12:53 von DonPersien

Es is zu Anfang ganz nett, später werden die Missionen aber ziemlich monoton. Aber die Story/das Gameplay is gut und mit dem Freischalten von ganzen Equipment man wird an die 50-100+ Stunden Spielzeit investieren.

Is fast so wie Monster Hunter mit einigen Unterschieden.

Antwort #14, 18. September 2011 um 13:02 von Sherry-san

Ja, denke so ich bin ja "Rookie"^^ in dem Spiel ich denke kommen 100 Stunden zusammen ich denke mal es wird fürs erste reichen...
Nur das Problem ist ich bin Vielspieler und bei mir sind selbst die FF Klassiker(FF7-10) schnell durch...

Antwort #15, 18. September 2011 um 13:07 von DonPersien

Wie wäre es mit Gods eater burst.
Wihte night chronicle.
und Lord of Acana.
PSP.

Find ich aber lange nicht so gut wie duodecim.

Antwort #16, 18. September 2011 um 14:42 von FinalFantasyBlade

Will mir doch God Eater Burst holen^^
Ja, sind vielleicht nicht so gut wie DFF 012, aber habe nichts zum spielen...

Antwort #17, 18. September 2011 um 15:03 von DonPersien

Was findet ihr besser God Eater oder Lord of Arcana?

Antwort #18, 18. September 2011 um 15:06 von DonPersien

God Eater. Tausend mal besser. Lord of Acana ist wie alle anderen RPG aus Amerika. Da finde ich God Eater Burts besser.

Antwort #19, 18. September 2011 um 15:09 von FinalFantasyBlade

Ich fand God Eater so geil der Trailer war Traum!
Ich weiß schon das ich mit nem Buster Sword kämpfen werde :P
Aber warum? :P

Antwort #20, 18. September 2011 um 15:32 von DonPersien

Was meinst du mit aber warum. Wieso du mit du mit nem Bustersword kämpfen willst oder warum Gods eater burst besser ist.

Antwort #21, 18. September 2011 um 15:49 von FinalFantasyBlade

Warum ich mit nem Buster kämpfe, aber weißt du wie teuer das Spiel ist, weil es gibt es bei Amazon für 15-35€ neu ich hole es bei Saturn und da kann man nicht Online gucken wie viel es kostet...

Antwort #22, 18. September 2011 um 17:31 von DonPersien

Sieht ganz nett aus, erinnert mich allerdings ein BISSCHEN qn monster hunter :)

Antwort #23, 18. September 2011 um 17:54 von Keno77

Monster Hunter ist schrott. Das spiel hat mir nicht gefallen.

Und ach ja, ich hab Gods eater für 10€ in Ebay erworben und er wurde noch nicht aus der Folie rausgeholt.

Antwort #24, 18. September 2011 um 18:37 von FinalFantasyBlade

Hää, also hast du nicht gespeilt oder was?^^

Antwort #25, 18. September 2011 um 18:42 von DonPersien

Naja eagl ist so nun zuende und wünsche euch allen Spaß, bei eueren weiteren FF/KH Teilen :P

Antwort #26, 18. September 2011 um 18:42 von DonPersien

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)