frage? (Fable 3)

ich weiss nich mer was ich spielen soll und wollte fragen ob ihr gute spiele kent wo man entscheidenkan ob man gut oder böse is

Frage gestellt am 18. September 2011 um 08:39 von dustin40

3 Antworten

Mass Effect 1 und 2

Fable 2 natürlich falls du das noch nicht gespielt hast

Fallout 3 und Fallout New Vegas (beide ab 18, keine Ahnung ob du die schon spielen darfst)

aber Fable ist in der hinsicht ob gut oder böse doch mit das beste. Gibt noch mehr Spiele wo man als gut oder böse spielen kann aber bei Fable und Mass Effect sieht man meiner Meinung nach am besten welche Auswirkungen deine Entscheidungen haben. Bei Mass Effect musst du Entscheidungen treffen oder in Gesprächen kannst du eine gute und eine böse Anwort wählen. Entscheidungen die du in Mass Effect 1 triffst können sogar Auswirkungen auf den zweiten Teil haben.

Denke mal wirst hier auch noch andere Vorschläge bekommen, hoffe konnte dir trotzdem etwas helfen.

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:39 von Lanzenritter

Zusätzlich zu den oben gebe ich dir noch Dragon Age 1und 2 mit da die Persönlichkeitsentfaltung hier auch sehr große Beachtung findet. Man kann hier sogar Mitglieder hintergehen und verraten.

Antwort #2, 19. September 2011 um 17:13 von watchmen

Natürlich auch Fable 1 (The Lost Chapter) (meiner Meinung nach de beste Teil) und sonst wurden bereits alle Spiele genannt, die ich auch empfohlen hätte.

Antwort #3, 21. September 2011 um 18:18 von Fable_2

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)