Internet funktion? (Mario Kart 7)

ist es mit der internetfunktion wie bei den ds spielen,das man da irgendwie son ding finden muss und es bei den miesten wie bei mir nicht klappt oder so in der art wie bie der wii bie der es bei sehr vielen klappt?
UND was findet ihr besser,denn gleiter mit dm man fliegen kann oder den propeller um unter wasser zu fahren?
danke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 18. September 2011 um 09:35 von gelöschter User

3 Antworten

1. wie bei der wii, wenn ich die frage richtig verstanden hab
2. hängegleiter

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:45 von Porscheracer

1. Das Ding, das du meinst, ist der Router und ja den brauchst du um dich verbinden zu können. Allerdings musst du vorher ein paar Einstellungen im Router vornehmen. Darein kommst du indem du die IP- Addresse deines Routers in deinen Browser eingibst... (So war es zu mindest bei mir)

UND

2. Da ich das Spiel leider noch nicht testen konnte kann ich es nicht genau beurteilen... tendiere aber eher zum Propeller, da er fahren unter Wasser möglich macht.

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:11 von yoshkno

wo testet man es denn überhaupt?

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:13 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)