VIRUS problem (SW Battlefront 2 (2005))

hallo mein swbf2 hat ein virus bekommen(von einem a*s*h mit dem ich mich gestritten hatte) bei dem wenn ich den pc enschalte die deinstallierung kommt(wo ich abbreche) und dann internet öffnet sich und später startet swbf2 von selber

als ich das spiel gelöscht habe ist das virus nicht mehr in mein pc,aber wie kann man das virus von dem spiel entfernen

ist das virus auch in die cd?den ich hatte es drinnengelassen als ich swbf2 gespielt hatte

meine letzten fragen (host kik und HP problem) brauchen keine antworten mehr den ich kenn die lösung

Frage gestellt am 18. September 2011 um 10:43 von Mr_Wars

10 Antworten

bevor jetzt jemand schreibt: installier es einfach neu.
das hab ich schon versucht aber das virus kommt immer wieder solange ich swbf2 im pc habe also ist es zurzeit gelöscht

Antwort #1, 18. September 2011 um 10:46 von Mr_Wars

hast deinen pc schon mit nem guten virenschutzprogramm überprüft?
auf der cd sollte nix sein, die is nich wiederbeschreibbar.
sicher das das nicht einfach am spiel liegt? oder gings früher ohne probleme?

Antwort #2, 18. September 2011 um 11:52 von Disaster975

früher war es ohne probleme wenn star wars battlefront 2 in mein pc war

Antwort #3, 18. September 2011 um 12:00 von Mr_Wars

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
schon mal mit nem programm auf viren untersucht?

Antwort #4, 18. September 2011 um 12:02 von Disaster975

im abgesicherten modus neustarten und DANN scannen.

im abgesicherten modus ist die wahrscheinlichkeit viren zu finden viel höher

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:10 von DJ1138

schau auserdem mal nach was für programme beim "autostart" ausgeführt werden.
(auch in der registry)

ich vermute dass er da ein kleines progrämmchen eingeschmuggelt hat, dass immer diese aktionen ausführt wennn das spiel installiert ist.

ich kenn den trick nämlich schon(kann auch programmieren)

Antwort #6, 18. September 2011 um 13:13 von DJ1138

ja ich hab mit spybot aber meine große schwester sagt es entfernt nur viren im pc nicht im spiel

was meinst du mit neustarten und mit welchem programm scannen

bei autostart stand leer(naja jedenfalls jetzt wo ich star wars deinstalliert hatte ich weiß nicht was da stehen würde wenn star wars noch da wäre)

Antwort #7, 18. September 2011 um 14:02 von Mr_Wars

ich hab jetzt beim installieren einfach einen anderen ordner (für die symbole die jetzt noch im spiel sind) gewählt statt autostart und jetzt wird nix mehr automatisch gestartet aber jetzt hab ich noch ein problem:
die bfx seite von gamefront kommt bei mir nicht und wenn ich mit einem link in der seite gehen will steht bei mir"page not found"(früher nicht) konnt ihr mir bitte einen BFX link geben der bei euch zurzeit funktioniert

Antwort #8, 18. September 2011 um 17:24 von Mr_Wars

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...


Zu deinem vorherigen Problem: Willst du sagen, du hattest BF2 davor im Autostart-Ordner installiert?! Und warum wunderst du dich dann, dass er es automatisch startet?

Antwort #9, 21. September 2011 um 16:43 von DeltaForce

nein eigentlich nicht
früher waren noch keine sachen in autostart wenn ich den ordner auswähle aber jetzt starten die sachen auf einmal

naja das problem ist jedenfalls gelöst

Antwort #10, 23. September 2011 um 19:49 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)