chamaleos (MH Freedom Unite)

brauch ein paar tipps.welche waffenart ist am besten? welche waffe?
rüssi?usw.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 10:47 von Shadow-Invizimal

2 Antworten

also chamelios ist der leichterste drachenälterste noch leichter als das kirin!
als waffe empfele ich lanze wenn du schon high-rang(jr6) bist dann mach jede kampf-trainingsquest mit 1 waffe deiner wahl und es kommt das schwarze fatlais in schloss scharde... das ist sehr einfach wenn du schwerer armi gehst ,das tor auf ihn fallen lässt und de drachenspeer am anfang und so bei 25 min nochmal einstetzt
...also wenn du das fatalis in der gilde besiegt(zum killen mus man es ein paar mal verdreiben) hast dann kanst du die schwarze lanze(aus den splittern und steinen)verbessern. sosnt würd ich einfach eine feuerlanze nehmen gegen die hat chamelios auch schwächen
wenn du bei ihm bist erstmal an painten(farbball) dann wirf eine rauchbomben das du ihn siehst und ge rechts oder links an seine füße immer o-o-o oder dreieck-dreieck-dreieck und dann x drücken das solange bis er sauer wird und wenn er sich dreht ...mitdrehen! auch wenn er sauer ist immer dasselbe machen.das einzige was er dann noch machen kann ist die dumme gift-attacke bei der must du blocken oder ein gegegift drincken er sollte nach 25 min tot oder verdrieben sein

Antwort #1, 18. September 2011 um 12:13 von daira

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte beim chameleos die rathalos rüssi und die teufelsklinge (langschwert) ging eig beim ersten mal schon hab ihn zwar nur verjagt aber beim zweiten mal war er tot

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:45 von RathianMobber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)