mitlevelende gegner (Oblivion)

ich hab irgendwo mal gehört das es mitlevlnde gegner gibt wenn ja wie kann man das abschaöten

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 11:06 von pokefan1043

5 Antworten

Joh,

garnicht, die mitlevelnden Gegner sind nur Bossgegner wobei alle Kreaturen bis zu einer bestimmten Charstufe mitleveln und dann auf einem Level stehenbleiben, die unterhalb der Charstufe liegt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:20 von JCDenton

FALSCH!
du kannst diesen MOD benutzen:
Francescos Leveled Creatures Mod
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=2518

Im readme steht was der Mod genau bewirkt, (leider nur auf english)
aber im groben und ganzen schaltet er das mitleveln von gegnern aus oder verringert es deutlich. (Ganz ausschalten ist bei einigen Gegnern dann doch unvorteilhaft weil so eine bestimmte reinfolge entstehen würde in denen die quest abzuarbeiten sind)

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:55 von Dexterrohho

Joh,

man, da wird das zocken doch echt langweilig, keine Gegner wo der Spieler wenigstens ein bischen überlegen muß wer er den dann fertig macht. Wie öde ...

Ach ja, es war das vanilla OB in der Frage gemeint und kein Mod, daß nur mal am Rande >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:38 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke sehr

Antwort #4, 20. September 2011 um 19:37 von pokefan1043

@Onkel Joh
Lies doch erst ma das readme bevor du meckerst. In dem Mod ist es so geregelt dass die quest und dungeons auf einenn Levelbereich zugeschnitten sind. zum beispiel lässt sich eine quest erledigen wenn man zwischen lvl 10 und 15 ist. Die gegner leveln dann zwischen lvl 10 und 15 auch mit einem mit. ist man lvl 5 braucht man die quest erst gar nicht anzufangen, da die Gegner alle auf lvl 10 sind. ist man lvl 20 ist es vieleicht ein bisschen zu einfach, da die Gegner alle auf lvl 15 sind. Was einem aber nicht mehr passiert ist, dass man auf Banditen trifft die plötzlich Glasrüstungen tragen und auf lvl 30 sind nur weil man auch auf lvl 30 ist. diese dinge nehmen dem Spiel einfach glaubwürdigkeit und um das auszuschalten wurde der MOD kreiert.
@pokefan
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 21. September 2011 um 16:05 von Dexterrohho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)