Hab mal ne Frage? (Empire at War - Corruption)

1. Kann man das mit Gameranger spielen?
2. Welche Mods gibt es alles?
Und 3. Wie Instaliert mn diesen vrdammten lone Wars Mod. Ich kapier nicht wie man das macht und wie man alles verändern muss und so?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 12:00 von Legolas1999

5 Antworten

1.: Den Begriff "Gameranger" musst du mir noch mal genauer erklären.
2.: Viel zu viele zum einzeln aufzählen :D
3.: Wenn du das richtig machst, dann brauchst du nichts zu verändern, nur zu kopieren :) Wie du alles richtig installieren kannst du hier nachlesen: http://www.spieletipps.de/pc/empire-at-war-corr...

Antwort #1, 19. September 2011 um 17:41 von ueaw

Danke aber ich kapier das nicht. Also ich habs mir Rintergeladen und jetzt einen Mods Order erstellt und die datei reingezogen und jetzt?

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:34 von Legolas1999

Wahrscheinlich befindet sich die Datei noch im gepackten Zustand (sprich als zip oder rar-Datei , o.ä), dieses Format wird für Downloads verwendet, damit die Dateigröße viel kleiner wird, aber nun kannst du nachdem du die Datei heruntergeladen hast nur mit einem entsprechendem Programm darauf zu greifen. Wenn die Datei eine *.zip-Datei ist, dann klickst du mit einem Rechtsklick die Datei an und wählst entpacken/extrahieren aus und entpackst so den Ordner um ihn als Mod verwenden zu können. Bei *.rar schaust du dich für eine geeignete Software um, z.B WinRaR.

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:50 von ueaw

hab ich gemacht klappt immer noch nicht

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:29 von Legolas1999

Kann es sein, dass sich der entpackte Ordner einfach nur noch in einem zusätzlichen Ordner befindet? Der Ordner "Data" muss sich im Ordner "star_wars_the_clone_wars_iii" befinden und dieser wiederum im Ordner "Mods" ;)

Antwort #5, 20. September 2011 um 20:46 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)