ebene marter brauche hilfe (Champions - Return to Arms)

weiß jemand wie man schneller durch das bonus level wo man 20 seelen befreien muss.gibt es da einen besseren weg das man da nicht direkt kaputt geht,im vorraus schonmal danke

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 13:00 von sexyhoney

7 Antworten

Es müsste eigentlich leichter sein, wenn du es nochmal auf Abenteurer versucht (also ich bin mir nicht sicher denn ich hab es einfach so lange versucht bis ich es geschaft hab) so an tipps gibt es da leider keine, sory

Ich weiss das ist das schwerste von denn Medailien runden, vieleicht hat ja jemand einen Link dazu wo man nochmal schaun kann wie man das am besten macht, aber wie gesagt so an tipps gibs da keine, versuch es einfach nochmal, und nicht verzweifeln : )

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:51 von FlyingLamb

OK danke erstmal ich probiere es einfach nochmal,(irgentwann klappt es dann bestimmt mal).dann auf ein neues

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 09:04 von sexyhoney

aber wenn ich als abenteurer das nochmal versuche wird das streiter schwert dann auch stärker?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:35 von sexyhoney

Also das aus der ebene der tapferteit?!
Das bleibt immer gleich, egal auf welchen schwierigskeitgrad du spielst

ja du schafst das schon, irgendwann klappt alles, wünsch dir viel glück dabei

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:43 von FlyingLamb

OK Dann denke ich,ich probiere es nochmal.und das Glück kann ich glaub ich gut gebrauchen.und danke nochmal

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 16:57 von sexyhoney

Oben deine Antwort , Flyinglamp, da hast recht das einzigste welche dadurch nicht leichter werden sind :Bonus von Ebene des Wassers und das Bonuslevel von der Ebene der Stürme.
Also ums einfacher zu machen mach einfach alle Bonuslevel im Abendteurermodus, dam kannst dann auch gleich die Blutsteine holen diese hast dann im Legendemodus immer noch.
Viel Glück hoffe die Antworten (alle) haben dir weitergeholfen.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 17:41 von GaMe_MaSteR93

Kein problem wir helfen doch gerne : )

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 18:08 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)