SWBF2 Maus Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo zusammen,

Seit neustem habe ich ein Problem in SWBF2. Und zwar habe ich mir eine neue Maus gekauft (Wintech G3). Nachdem ich sie angeschlossen habe und die Treiber installiert habe, habe ich SWBF2 gestartet. Alles lief gut bisich aufeinmal mit dem Techniker, Sniper und etc weder Granaten werfen oder detos und auch nicht mehr zoomen konnte(mit jeder Truppe) Immer wenn ich zoomen möchte oder detos, grantaten werfen möchte dreht sich meine Spieler, das gleiche ist auch wenn ich mit irgendeiner Truppe zoomen möchte. Die Truppe dreht sich und schaut dann auf den boden.Dadurch kann ich nicht zommen und etc. Woran könnte das liegen? Es geht manchmal wieder wenn ich die Treiber neu installiere für die maus aber dazu habe ich keinen Bock das immer zumachen.
Bei meiner alten Maus ist das Problem jezt auch also liegt es wahrscheinlich nicht an meiner neuen maus. Bitte helft mir

MfG
dmark

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:17 von dmark

7 Antworten

vieleicht ist hat sich ein unerwünschter virus in deinem swbf2 ordner hinzugefügt oder du hast die steuerung geändert

schau mal in dem add on ordner oder in andere ob sich irgendetwas seltsames drin befindet

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:29 von Mr_Wars

Warum so paranoid, Mr_Wars?


Ich würde erstmal in die Steuerung gucken, Esc > Optionen > Steuerung. Dort die Steuerung nochmal neu belegen, oder vllt sogar die Rücksetzen-Taste verwenden.

Wie hattest du denn Zoomen belegt? Auf der Tastatur, oder auf der Maus?

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:46 von DeltaForce

Ja es ist auf 2 tasten belegt aber auch nach steuerrung zurücksetzen geht es nicht :(

Antwort #3, 24. September 2011 um 14:33 von dmark

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Porbiere doch einfach mal, SWBFII zu deinstallieren und es neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht so richtig funktioniert, kontaktiere den Hersteller der Maus ode konsultiere einen Computer-Fachmann!

Antwort #4, 24. September 2011 um 21:00 von tatzecom

Ich habe es jetzt mal neu installiert aber es hat nichts gebracht.

Am besten ich mach mal ein Video davon und lade es auf Youtube hoch damit ihr seht was ich meine.

Antwort #5, 25. September 2011 um 10:53 von dmark

So hier ist das Video

Antwort #6, 25. September 2011 um 11:47 von dmark

Installier mal den 1.1 Patch. Wenn ich mich recht entwinne, behebt der ein Problem mit bestimmten Gamer-Mäusen.
http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 17:23 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)