neues animal crossing ? (AC Wild World)

hey !

meine freundin hat mir gesagt , dass es bald ein neues animal crossing für nintendo ds gibt . stimmt das ?
also so was wie animal crossing lets go to the city .

thx schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:24 von givemeafreaak

18 Antworten

Ja für 3DS

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:25 von gelöschter User

Animal Crossing lets go to the City, ist für Wii und es ist schon seit langem draußen also vieleicht meint sie ja auch Animal Crossing 3D für Nintendo 3DS

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:26 von killeronur

keiner weiß genau wanns rauskommt

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch 2012

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:27 von gelöschter User

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:28 von gelöschter User

Oh schitt da hab ich was verwechselt sorry

Antwort #6, 18. September 2011 um 13:33 von gelöschter User

Hier ist der richtige Trailer: &...

Antwort #7, 18. September 2011 um 13:35 von gelöschter User

Antwort #8, 18. September 2011 um 13:38 von gelöschter User

Ja das Spiel wird richtig geil

Antwort #9, 18. September 2011 um 13:41 von gelöschter User

Ja das wird es :)

Antwort #10, 18. September 2011 um 13:43 von gelöschter User

omg gamesfreak^^ keiner weis genau wanns rauskommt und du shreibst doch 2012.
also das is ja total genau^^
es kann nur an 366 tagen raus kommen^^

Antwort #11, 18. September 2011 um 13:44 von Himbeerchen

Hoffentlich hab ich bis zum Release nen 3DS

Oder was auch immer danach kommt

Antwort #12, 18. September 2011 um 13:45 von gelöschter User

ja genauer gehts halt nich xD

Antwort #13, 18. September 2011 um 13:45 von gelöschter User

jaa eben des halb keiner weis genau wann es raus kommt^^
kaufst du es dir..
ich kaufs nicht..^^
hab keinen 3ds^^

Antwort #14, 18. September 2011 um 13:49 von Himbeerchen

ICH SCHON auf jeden fall

Antwort #15, 18. September 2011 um 13:50 von gelöschter User

ja aber für ein spiel so viel geld raushauen?

Antwort #16, 18. September 2011 um 14:01 von Himbeerchen

und naja. ich hab auch gehört das die augen wegen dem 3D effekt nach einer weile weh tun- und da ich sowieso shon probleme mit den habe wäre das kontraproduktiv^^

Antwort #17, 18. September 2011 um 14:03 von Himbeerchen

ich hols mir auf jeden fall und das spiel kommt zwischen november den 20. bis dezember den 10. raus mein vater arbeitet in media markt und weiß immer wann das spiel aus kommt

Antwort #18, 18. September 2011 um 17:32 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)