harmoniegespräche (Xenoblade Chronicles)

hu hu
wollte mal fragen, wenn man schon von der harmonie über dem geforderten ist, kann man dan das "schlechtere" gespräch noch nacholen? denn ich hab einige in der liste wo shulk und reyn ein grünes quadrat brauchen und ich aber schon ein herz hab... wenn ich das gespräch machen will sagt der glaub ich das ich die anforderungen nicht erfülle... kann ich die nicht mehr machen? wenn doch wie?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:33 von sandtigerhai

5 Antworten

Schlechte Gespräche kann man nicht mehr nachholen.

Du musst, wenn du ein Gesrpäch starten willst, auch dafür sorgen, das die 2 betroffenen Charas im Team sind und auch die Zeitbestimmung erfüllt wird.

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:46 von Lufia18

Na klar kannst du das nachholen xD
Die Harmoniegespräche sind normaler Weise immer an Orten, an denen man jeder Zeit hin kann.

Und wenn du ne bessere Harmonie zwischen ihnen hast, ist das doch überhaupt nicht schlimm ;)

Das einzige, was du machen musst ist das, was Lufia bereits gesagt hat: Hol die beiden ins Team und versuche es nochmal. Dann klappt es ganz sicher ;)

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:07 von -BlackYoshi-

ah sry, ich habe das falsch verstanden.

Dachte du hattest schlechte Harmoniegespräche und wolltest sie wiederholen o.o

Danke Yoshi für die Korrektur xD

Antwort #3, 18. September 2011 um 14:12 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok ist das wohl auch uhrzeitsabhängig? muss ich dann mal gucken...

Antwort #4, 18. September 2011 um 14:15 von sandtigerhai

Es steht normalerweise nur nachts, tags und immer.

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)