Animal Crossing wie beim 3Ds (AC Wild World)

Kommt irgendwann auch das Animal Crossing wie für den 3Ds
auch für den Dsi oder Lite raus?
Das sieht nählich viel cooler aus!
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:47 von Enidan

9 Antworten

Glaube nicht

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:48 von gelöschter User

häää wieso sollte es cooler aus sehen wie wens 3D is... und ich glaub nicht^^..

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:50 von Himbeerchen

Ich glaube er/sie meint die grafik ?
ich glaube auch nicht die machen das ja extra für den 3ds für den ds lite gibt ja animal crossing wild world für wii gibts lets go to city und für gamecube gibts auch ein animal crossing aber ich weiß nicht wies heißt

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:52 von starlie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meine sinnlose frage wurde gelöscht xD

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:53 von gelöschter User

Ich meine Die Welt.
Also die Bäume die Häuser und alles.
Das sieht viel schöner aus.
Und ich kaufe mir für ein einziges Spiel keinen 3Ds

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:53 von Enidan

enidian achsooo meinst du das^^
ja es ist echt ne shöne grafik die charakter sehen auch viiiiel besser aus..
aber werd mir auch nicht den 3DS für ein spiel kaufen^^

Antwort #6, 18. September 2011 um 14:01 von Himbeerchen

also ich hab mir den 3ds geholt auch wegen animal crossing und ich kann auf jeden fall den 3ds emphelen

Antwort #7, 18. September 2011 um 17:06 von _zaza_

@ _zaza_
Empfehlst du auch denn Augenkrebs, der der 3DS verursacht?

Antwort #8, 18. September 2011 um 18:14 von gelöschter User

Es kommt ein neues Spiel von Animal Crossing raus für den 3DS

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 02:19 von Knuffi_of_Dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)