Diebesgilde und mainqueast (Oblivion)

Relativ am Anfang der Diesbesgeilde muss man doch schne im Wert von 250 goldstücken klauen dass so einer einem genügend vertrauen schenkt. Im Bruma(oder os)gibt es ja so einen hehler der auch gestohlene Sachen kauft. Als ich ihm dann Sachen im Wert von 250 Goldstücken verkauft habeist da bei meinem Tagebuch so n neuer Eintrag gekommmen dass ich so jnd gehen soll. aber wenn ich da auf"zur karte" drück zeigt der Pffeil auf den Hehler und wenn ich den ansprech ist es aber wie sonst auch immer . kann mit plz jemadn weiterhelfen?
Ps: in der MAinquest bin ich grad da wo man die vielen OblivionTore schliessen muss. Und wie kannn man da in der MQ weiterkommen? muss man zum rat der äletsten gehen? aber wo ist der?
hoff ich krieg viele antworten für meinen vielen txt
thx im voraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:48 von Cell17

1 Antwort

zur diebesgilde: geh zu darelooths Garten um Mitternacht (da wo du eingetreten bist) und sprich mit Armand

Antwort #1, 19. September 2011 um 15:06 von bellaitalia

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)