Alcamoth: Was tun nach rettung des Arbeiters? (Xenoblade Chronicles)

hi

ich weiß, die frage is echt bescheuert, aber ich verzweifle grad...ich hab in alcamoth den arbeiter beim leuchtturm gerettet und nun soll ich ja wieder in dieses "palastgefängnis" zurück

aber wie zum teufel komm ich da hin? ich bin schon des ganze haupttor und den kaiserpalast abgerannt, aber ich finds einfach nich mehr -.-

also danke im vorraus :D

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:12 von Absturztaube

4 Antworten

Also, wenn ich mich richtig erinnere ist es hier:

Lauf durch das Tor in den Palast, laufe geradeaus, bis du vor diesem Gemälde beim Wasser stehst, nun wende deinen Blick nach rechts und laufe in den Gang und bereits im 1 Meter des Ganges ist links ein Teleporter.

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:15 von Lufia18

Öhm... du kannst dich auch einfach per Schnellreise dahin begeben^^

Antwort #2, 18. September 2011 um 16:33 von the_dark_knight999

jo danke, teleporter gefunden :D

ja schnellreise hat ich vor, aber mir wurd die halle nich angezeigt, keine ahnung wieso^^

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:42 von Absturztaube

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Das liegt daran, dass die Zelle eine (oder zwei) Ebene höher ist. Du kannst mit R/L (Classic Controller) zwischen den Ebenen hin und herschalten. Wie das mit der Wii FB aussieht weiß ich nicht.

Antwort #4, 19. September 2011 um 07:13 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)