Herobrine ?! (Minecraft)

hi,
ich spiele mit 3 freunden auf einem Server und auf einmal steht : Herobrine joined the game
es waren alle da bis auf den besitzer des servers... es konnte aber jemand bestätigen , dass er nicht beim laptop war.
und plötzlich beginnt herobrine mit feuer unsere häuser abzubrennen.
es standen auch diese eigenartigen sachen im chat wie zum beispiel : only god can help you now

wurde herobrine wieder hinzugefügt ?
thx im voraus und lg
Slycker

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:21 von Slycker

9 Antworten

Das kann auch ein speiler gewesen sein der seinen skin geändert hat und sich durch hacken feuer gecheatet hat und so msg zu schreiben geht auch ganz leicht

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:23 von Lucario898989

Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt. Es gibt in Minecraft keine Terroristen ;)

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:26 von fips94

Ja, das ist typisch Herobrine. Manchmal mauert er auch gerne Spieler in TNT-Blöcke ein.

Antwort #3, 18. September 2011 um 14:32 von vile_things

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es gibt auch diverse server plugins ;)

Antwort #4, 18. September 2011 um 14:33 von star-wars

@ Lucario898989 : es war definitiv kein spieler, weil alle bis auf einer online waren, der aber bestätigen kann dass er nicht im spiel war

und wenn sich jemand etwas hercheatet dann steht es im chat, was aber nicht der fall war. wir haben sogar herobrine gebannt, was aber auch nichts half.
dann haben wir probiert , dass sich einer herobrine nennt. dann hat er ausgesehen wie herobrine und hat im inventar feuer, goldene äpfel und eine diamantspitzhacke gehabt.

also ?

lg Slycker

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:45 von Slycker

Es gibt keine Herobrine und wird es nie geben!
Es gibt nur 1 Möglichkeit die aber nur zu 0.000000000001% eintreffen kann und die ist:

Es gibt einen Premium acc mit dem namen Herobrine (Der Typ is glaube aber Engländer).aber das der auf euren server kommt redet und was anstellt naja ich glaubs nicht.

Ich halte das ja nur für billiges gelaber!
aber das man ihn nich bannen kann etc. is schwachsinn.
deine ganze geschichte is schwachsinn.Das is nur n plug-in und fertig!

Antwort #6, 18. September 2011 um 16:34 von feindlicheroffizier

wenn du glaubst dann bitteschön

Antwort #7, 18. September 2011 um 19:14 von Slycker

wenn der server bukkit ist war es ein plugin

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 14:40 von Lucario898989

ja glaube es gibt ihn ich suche schon eine ganze weile nach ihm. Mein Freund hat ihn mall geshen wie ist der dann auf unseren server gekommen nur ich und er wisen die server ip. Mein freund sahs neben mir und wir haten nur hamachi online und nur er und ich waren drauf.

Antwort #9, 19. September 2012 um 11:11 von geil123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)