BeutewichtPROBLEM (Borderlands)

Also ich bin grade dabei die Trophäen zu sammeln und such grad alle Beute Wichte...ich hab jetzt schon alle gefunden außer der im Areal "Locdown Palace" (wo man den schwulen Exman von dr Moxxi tötet) und dort soll sich einer in einem Spint versteckt haben...bei mir fehlt dieser(Spint) aber komplett
hat jemand ne Ahnung warum oder wie der dort wieder hinkommt? (ich hab auch schon nen neuen Charakter angefangen aber da hab ich das selbe Problem)

hier hab ich mal ein Viedeo was zeigt wo sich der Spint eigendlich befinden sollte...ab 5min45sec sieht man den Teil den ich meine...


vielen Dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:29 von Der_Ich

3 Antworten

Also bei mir war der auch nicht da wo ich in erwartet habe und habe einfach die anderen Spinte gegenüber von dem aufgemacht und dort war dann einer drin. Aber ich kann dir jetzt nicht sagen ob das auch genau der war den man für diese Trophie braucht. Man findet des öfteren Beutewichte in Kisten bzw. Spinte und nicht nur diese paar die man für diese Trophie benötigt.

Antwort #1, 19. September 2011 um 02:34 von x1970kratos

hast du schon dem im kühlschrank

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:59 von R-Truth_93

ja den im Kühlschrank hab ich schon...ich hab auch schon n paar andere Spints in dem Areal geöffnet aber da war och nichts :(
ich kann mich ja mal bei meinem Freund beitreten und dort mal schauen-der hat schon alle Trophäen.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe!

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:46 von Der_Ich

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)