Kein USK? (Dead Island)

Moin gibt es keine zensierte version von Dead Island und man sieht immer blut und eingeweide ich komm aus Österreich wenn das was hilft?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:52 von Edi-freak

5 Antworten

Nein zum glück gibt es keine Zensierte Version

Antwort #1, 18. September 2011 um 15:39 von zocker456123

bei so ein spiel soll man sowas sehen ,was los , angst vor etwas blut

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:15 von oronzo93

nee ich will das blut ja sehen ich weiss das hört sich so an als wiell ich das spiel cut aber ich liebe es schön blutig das hört sich etwas verrückt an nich war :DD würdet ihr mir das spiel empfehlen? b.z.w habt ihr es schon gespielt?

Antwort #3, 18. September 2011 um 19:17 von Edi-freak

ich bin es schon zum zweiten mal am spielen mit insgesamt 47 stunden spielzeit , ja ich empfehle es dir 10000000 % es ist einfach geil und glaub nicht an das was die tester sagen , glaub eher an den spielern , den hier hat sich bis jetzt noch keiner drüber beschwert

nur halt wegen den fehler ,speichern und online

Antwort #4, 18. September 2011 um 21:33 von oronzo93

ok ich werts mir hollen danke ihr habt mir echt geholfen :D

Antwort #5, 19. September 2011 um 13:03 von Edi-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.