welche klasse? (Maestia)

hi erst mal.ein kumpel hat sich das spiel geholt unde das wollt ich auch.er ist waldläufer mit bogen.
er meint es sei am sinnvollsten, wenn ich priester werde,aber ich kein bock mich nur mit heilen und verstärken zu leveln und sohn stock ist im nahkampf ja auch nich das nonplusultra.ich dachte da nämlich an nen krieger für nahkampf und er mit bogen auf distanz.
THX IM VORRAUS XD

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:14 von mausglueer

4 Antworten

nimm den krieger oder den waldläufer.
:)

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:24 von kingmacy

mimm waldläufer mit denen kann man mit kurzschwertern auch in den nahkampf

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 22:47 von Flo000

flo000 du hast was vergessen mann kann im doppel schwert stil kämpfen und mann kann sich sehr geschickt bewegen bin lvl 13 heiße goldcat (bin kein mädchen aber ein anderer verfügbarer name ist mir nicht eingefallen) melde dich bei mir und ich gebe tipps helfe und gebe nützliche waffen frei für freunde also sucht ihr waffen oder so ich besorge euch welche eine woche mehr oder weniger bis ich das dann hab muss ja hin und her

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 23:43 von Pikel

nimm den Krieger.übrigens der waldläufer wird ab lvl 50 richtig schlecht desswegen nehmen kaum welche den waldläufer.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 09:11 von Jess2211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)