2 wichtige fragen (Monster Hunter 4)

1.Man konte ja ein viedeo ansehen und dort wurde der jäger von einen tigrex verfolg und rante einfach nur wek und kämpfte nich also heißt das dass man nicht kämpft?oder ist es doch ein normales monster hunter?
2.Komt das spiel in deutschland raus wen ja wan
Ich freue mich auf jede antwort also danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:54 von Luc97

5 Antworten

1.also ob man bei einen mh game nicht kämpfen würde -.- war doch nur ein trailer! und wieso sollte er dann ein riesen schweert bei sich haben!
wenn man nur wegrennen würde, würde es sicherlich anderst heißen und nicht mh4 als direkter nachfolger von mh3

2.keine ahnung D:

Antwort #1, 18. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

luc97^^
wiso fragst du nicht mich^^

Antwort #2, 19. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

Die Frage geht an alle also auch an dich, spyro23.
1. Das ist nur ein Trailer das Spiel kommt sogar in Japan erst in einem halben Jahr raus. Außerdem wette ich, dass das wegrennen nur zeigen soll, wie gut (und wie schwer) das Spiel gemacht ist (mit umstürzenden Steisäulen und so).
2. Ich vermute mal dass die erst Tri G rausbringen und schauen, wie gut das ankommt. wenn es sich schlecht verkauft wird MH4 wahrscheilich nicht hier rauskommen wenn es sich gut verkauft schon.

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:56 von Porscheracer

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
es heisst ja nicht Monster Flucht 4 oder?! :D

Antwort #4, 20. September 2011 um 18:24 von gelöschter User

1. ich denke nicht das man wie ein doddel einfach herumrennt-_-
2. ihc schätze ja :)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:24 von pipo1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)