Schmööööööödn (KH 2)

also leutz
hab n problemchen nämlich, dass cih nicht ganz 100 % tig verstehe wie das schmieden bei kh2 fuinktioniert
und warum i-wie jedes mal wenn ich so n mogry anspreche so n komisches rotes feld auftaucht was mich i-wie fragt ob ich die formeln und schmiedemitel abgeben soll und dann kann man nur auf "ok" drücken.
also9 ich verstehe so gut wie gar nichts
bitte um hilfe
=)

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 13:15 von DaasGnarz

2 Antworten

Das Fenster zum abgeben der Materialien ist normal,der Mogry braucht ja schließlich Items zum schmieden ;)
Die ersten 3 Menüs sind dann die wo du dir die Items aussuchen kannst die du schmieden willst,wobei das erste Menü die Items enthält die du bereits geschmiedet hast.
Natürlich kannst du auch nur die Items schmieden für die du auch die nötigen Materialien hast,ist der Name eines Items also grau hinterlegt kannst du es nicht schmieden.
Und das war es eigentlich auch schon,du musst lediglich das Item anklicken das du möchtest und bestätigen um es zu schmieden.
später wirst du,bevor du ein Item schmiedest,noch die Möglichkeit haben bestimmte Materialien hinzuzufügen um entweder:

-Die EXP. die der Mogry erhält zu verdoppeln wenn man etwas schmiedet

-Die benötigten Materialien für das Item das du schmieden willst zu halbieren

-Aus einem Item das du bereits geschmiedet hast ein besseres zu machen (z.B. Feuga-Kette zu Feugan-Kette oder Königswache zu Königswache+)

Wann du das machen kannst hängt vom Mogry-Lv. ab,diesen steigert man ganz einfach durch das schmieden von Items.

Hier noch ein Link wo du noch eine Liste aller Materialien findest und wie du sie bekommst:
http://www.spieletipps.de/cp_23591_0/

Und hier noch was du auf welchem Mogry-Lv. alles machen kannst:
http://www.spieletipps.de/cp_24185_0/

Hoffe es hilft dir,viel Spaß dann noch^^

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
heheheheh achsoooo
ich hab mich noch mal mehr damit beschäftig und meine es jetzt evsrtanden zu haben
hab vielen dank ^^
=)

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 18:14 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)