Brücke von Gerudo-wüste nach Eldin (Zelda Twilight Princess)

bin in gerude hab das brückenteil vor mir und midna nimmt es auch immer schön mit beim warpen, aber egal wo ich mich hinwarpe es ist nicht richtig! die kleine ist richtig sauer mit mir...
hab ich irgend ein portal vergessen können? oder muss ich vorher noch etwas tun?
langsam bin ich echt überfordert...


wenn einer helfen kann, wäre ich wirklich dankbar.

lg sina

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:03 von Serina25

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie der Ort heißt aber auf der Karte ist der Ort im Osten das gerade Stück vor dem verlorenem Dorf. Da kommt nur ein Portal hin, wenn du die schattenkreaturen besiegst. Dort passt das Brückenteil dann perfekt.

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:02 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich schätze ich kann das ganze noch ein bisschen präzisieren.

du musst dich nach ranelle warpen. von dort aus gehst du den langen weg über die nördliche ebene von hyrule in richtung eldin. wenn du richtig gehst musst du wie helferin schon gesagt hat am eingang zum verlassenen dorf vorbeikommen (falls du weißt wo das ist). dein weg wird dich zum nördlichen ende der brücke von eldin bringen. und dort erwarten dich auch schon drei (?) schattenkreaturen die besiegt werden wollen.

danach musst du dich nur noch wieder in die gerudo wüste warpen und von dort aus mit dem teil der brücke zurück zum portal eldinbrücke.

Antwort #2, 18. September 2011 um 21:13 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)