Leveln ab 70? (Xenoblade Chronicles)

Bin im inneren des Bionis, würd aber gern nochn bisschen Lvln.
Bin auf 72.
Ne Liste mit Monstern wäre cool :)

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:10 von Mani501

2 Antworten

Mit dem Level kannst du locker bei den Gorrillas auf dem Bein des Bionis leveln. Einfach zur Raguel-Brücke Nord porten und dann ein Stück nach Norden dann siehst du die schon.
Ab lvl 77/78 kannst du dann zu den Neid Gorrillas gehen, aber nordöstlich der Gaur Ebene. Die sind lvl 80 und haben eine ziemlich hohe Ausweichrate.
Falls du die nicht schaffst kannst du dich auch am Gebiets Barbarossa (ebenfalls Bein des Bionis) versuchen. Ich nehme an, du bist ihm schon begegnet ;)
Ab 83/84/85 kannst du dann in Alcamoth leveln.

Weiter bin ich auch noch nicht aber ich schätze, die Tephra Höhle wäre dann der nächste Schritt.

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:31 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
dachte die wären vll noch zu hoch..^^
hab sie grad mit dunban,7.chara und shulk gemacht O.O paar sekunden udn die waren tot und ich ahtte 15k ep mehr *-*

Antwort #2, 18. September 2011 um 16:48 von Mani501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)