Multiplayer Spielstand gelöscht! (BF Bad Company 2)

Heyy :(
Mein Spielstand wurde irgw. gelöscht, meine ganzen Waffen sind weg, & wenn ich auf Waffen & Gadjest geh, dauert das laden 1 min & da da sieht man nur die Start Waffen, die zum Freischalten werden gar ned angezeigt!

Bitte helft mir!

Warum ist das alles weg!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

15 Antworten

Weil du gelöscht wurdest...

XDDD ne Scherz,das passiert andauernd bei mir jeden Tag .ist aber egal kannst normal Multiplayer weiter machen Punkte werden später synchronisiert.
Kann auch sein das du bei Multi nur die anfangssachen hast ,das passiert sehr selten und ich glaube dann werden auch nicht Punkte angerechnet. Versuche einfach ps3 an und wieder aus

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:53 von zorc2222

Danke., aber das große ABER"

1. PS3 Hab ich schon 5 mal neu gestartet!
2. Beim 1 Mal wie das war sind bei den Waffen & Gadjest nur die Punkte stehen gelieben( also am gleichen Stand!)- ich bekamm aber welche.
Beim 2. Mal war es das gleiche, nur wie ich beim Spielbeitritt meinem Karakter auswählen wollte waren da die Start Waffen eingestellt, ich konnte aber die Waffen auf die Freigesschaltenen Waffen umstellen.
Aber beim 3. Mal konnte ich nicht mehr die FReigeschaltenen auswählen (bzw. sie waren gar ned dar) & so ist es jetzt auch noch. :((((((((((((

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

lol bei mir ist genau das selbe was nun ?

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:01 von muffinmann357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Na super :(, blöder EA-Server ^^

Bei mir ist das so seitdem ich das Rotpunktv. bei Pinoier ferigeschalten habe & keinen Ton hatte!

Bei den Waffen & Gadgets ist jetz bei mir alles normal, außer das sich die Pkt. noch nicht angerechnet haben. & das Rotpunktv. auch nicht alls ferigeschalten makiert ist.
Wenn ich aber auf Jetzt Spielen gehe, tritt ich bei & starte mit den Starwaffen. (Weitere Waffen werden dar nicht angezeigt!, also auch nicht die die bei den Waffen & Gadgets alls freigescalten makiert sind!)

Mir kommt vor das irhw. alle Spiele die über den EA Server rennen so nenen BlackOut haben xDD

& ich hab die 16 Pegi Version, ich versteh end warum das ab 16 ist DD (USK ist 18) ^^

LG. ALex

PS. Wie sind eure PSN-Namen? Meiner ist spaniol98

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:20 von gelöschter User

gut ich schike dir eine freundschafts anfrage

Antwort #5, 18. September 2011 um 18:50 von muffinmann357

Danke :D, funktioniert dein Multiplayer jetzt oder ned? Meiner ned :(

Antwort #6, 18. September 2011 um 18:59 von gelöschter User

Danke :D, funktioniert dein Multiplayer jetzt oder ned? Meiner ned :(

Antwort #7, 18. September 2011 um 18:59 von gelöschter User

das ist bei mir genau so O.o heute hab ich um 15 uhr noch gespielt ,da war ich level 13 und dann wollt ich nochmal um 20 uhr spielen und da stand level 0 :O aber in der bestenliste steht noch immer das ich 812 kills habe mein psn id ist cavarovic

Antwort #8, 18. September 2011 um 20:03 von mario12426

Dieses Problem tritt öfters auf,wird dann aber früher oder später behoben.

Aber heute scheint es ein schwerer Fehler im Server zu sein.




Ich denke es wird morgen behoben sein.

Möglicherweise auch schon heute Nacht.

Antwort #9, 18. September 2011 um 20:04 von Precursor__

danke aber nach dem 10. neustart meiner ps3 ging es wieder :) huh... glück gehabt

Antwort #10, 18. September 2011 um 20:10 von mario12426

ich hatte das selbe problem hab bis 13 uhr gespielt war rang31 dann logg ich mich aus und so um 16 uhr wieder und puff alles weg wenn ich in meine statistik gehe staht zwar dar rang 31 und so weiter aber im spiel hatte ich nur noch die start waffen

PS:hoffentlich morgen anders

Antwort #11, 18. September 2011 um 20:17 von lourd90

Genau, seit 16 Uhr funzt es ned, & bei mir geht es bis jetzt noch nicht :(

Antwort #12, 18. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

LoL, kurz gegangen und jetzt alles wieder wie beim alten :(

Antwort #13, 18. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

EA wirs sicher die neuen BF3 Server hochladen!

Antwort #14, 19. September 2011 um 16:12 von chicco656

Es funktioniert wieder alles, aber auf BF BC2 sollten die BF3 Server hochkommen? & kommt eigen BF BC3 auch raus? (irgendwan)?

Antwort #15, 19. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)